der kochthread

Ich hab' mir jetzt Pecorino besorgt, einfach weil ich diesen mal probieren möchte. Guanciale wird es dann beim nächsten Mal.
Hab' jetzt schon richtig Bock.
 
Ja Pecorino ist normalerweise kein Problem, kriegt man in fast jedem Supermarkt. Pancetta mittlerweile auch schon häufiger mal. Guanciale aber schon schwieriger. ^^
Ich hab das Glück, dass ich bei der Arbeit in der Nähe gleich zwei verschiedene italienische Läden mit guter Fleischtheke habe. :)
 
zGHQb4O.gif
 
also ich kenne da jemanden, der basmati statt jasminreis nimmt, weil das besser geht. für mich ist das kein fried rice, wenn man die hauptzutat random austauscht. ich back jetzt für @Sorbit eine pizza lactose/glutenfreier herzhafter kuchen nach pizza-art.

btw sante de santis nimmt in seinem rezept pecorino und parmigiano reggiano, aber was weiß der schon wenn straßenkötterblonde paderborner die italienische küche erfunden haben.
Geil brauchst Adresse?
 
also ich kenne da jemanden, der basmati statt jasminreis nimmt, weil das besser geht. für mich ist das kein fried rice, wenn man die hauptzutat random austauscht. ich back jetzt für @Sorbit eine pizza lactose/glutenfreier herzhafter kuchen nach pizza-art.

btw sante de santis nimmt in seinem rezept pecorino und parmigiano reggiano, aber was weiß der schon wenn straßenkötterblonde paderborner die italienische küche erfunden haben.
Lern erstmal lesen bevor du versuchst was beizutragen. Dann kommt vielleicht nicht so ein Blödsinn bei raus.
 
Ich kann euch bei eurem Guanciale Problem lösen, besorgt mir Schweinebacken und ich pökel und trockne die für euch.

 
Back
Top Bottom