der kochthread

habt ihr in euren smokern schon mal wassermelone oder ananas gemacht?





sieht irgendwie geil aus
 
Hab mir in einem Anflug geistiger Behinderung marinierte spareribs an der Fleischtheke geholt:confused::confused::confused: wer kommt auf die idee da ne mediterrane? oder was auch immer das sein soll Marinade dranzumachen? Mega beschissen...

Dafür sind die schweinerückensteaks geil geworden. 2 Finger dick, bisschen rub drauf, bei 59° in sous vide und dann unterm oberhitzegrill finishen. Dünn aufgeschnitten, Pfeffer und Salz drauf :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
oh das wird mit der tellergang ärger geben, aber mal was anderes, der aschenbecher direkt neben dem essen? ich weiß ja nicht, an sowas störe ich mich dann auch hart :D das ist einfach nur ekelhaft.
 
Hab eben Szegediner Putengulasch gemacht und war vom Ergebnis ziemlich überrascht, ja gar regelrecht begeistert :emoji_astonished::emoji_heart_eyes:
Vom Rezept abweichend hab ich noch ein bisschen Ajvar sowie (selbstverständlich) 1 Löffel Dijon Senf druntergerührt + ca. doppelt solange köcheln lassen wie angegeben.

In Kombination mit dem Joghurt und Kartoffeln echt richtig richtig geil:emoji_metal::emoji_muscle::emoji_call_me::emoji_ok_hand:
 
pute echt das letzte woraus ich n gulasch machen wuerde. oder ueberhaupt irgendwas.

ich bin da tendenziell bei dir. hab auch geschätzt das erste mal seit 6 jahren pute gekauft.. das fleisch zu schneiden war auch irgendwie eklig, weil voll wässrig und beim kochen fand ich das alles auch eher medium, aber das ergebnis ist echt geil geworden. glaub auch, dass das rezept mit schwein nicht so geil würde.
 
mit rind natuerlich. alternativ auch wild oder pferd.

Mein lieber Freund, ich denke du hast das Gericht fundamental falsch verstanden. Das ist nicht mit einem klassischen Gulasch zu verwechseln. Das ist deutlich frischer und leichter. Dunkles Fleisch wär da fehl am Platz.

Wie dem auch sei, falls du mal 1-2 Pfund halb aufgetaute Pute finden solltest und händeringend nach einer Verwendungsmöglichkeit suchst, dann erinnere dich an dieses Gericht!!!!!!!!!
 
szegediner gulasch is doch klassisch genauso aus schwein und/oder rind wie das "normale" nur dass da halt noch sauerkraut und schmand drin is also erzaehl mir doch nich, ich hab deine tuntige diaetversion mit pute und magerjoghurt njcht verstanden totlach

das letzte mal als ich mit pute gekocht habe war fuer den hund wegen duennschiss und dabei bleibts auch
 
Gesottener Tafelspitz, Spargel und so ;) Richtig Lehrküche heute :D

lfilwsfk.jpg
 
Back
Top Bottom