der kochthread

beste : kobe rind.

die rinder kriegen in den alpen japan's mozart zu hören im stall und werden massiert.

also wat für entrecot / rib eye.
 
beste : kobe rind.

die rinder kriegen in den alpen japan's mozart zu hören im stall und werden massiert.

also wat für entrecot / rib eye.
Das eine ist eine Regionale Bezeichnung für Wagyu Rinder aus dem Raum Kobe, das andere sind Teilstücke was willst du damit jetzt sagen?
 
Last edited:
beste : kobe rind.

die rinder kriegen in den alpen japan's mozart zu hören im stall und werden massiert.

also wat für entrecot / rib eye.
Wenn du Wagyu wie ein normales Steak zubereitest zeigst du nur, dass du keine Ahnung hast.

Edit: Dass du Kobe schreibst unterstreicht das nur. Kobe hat marketingtechnisch alles richtig gemacht, das beste Wagyu ist das aber nicht.
 
Hier wird es treffend beschrieben:
https://schlaraffenwelt.de/kobe-wagyu-bestes-fleisch/
Wenn ich im Ushido esse bestelle ich wenn überhaupt ein 80g Plättchen Wagyu, das teile ich auch gern zu zweit, weil das reicht. Die Konsistenz und das Mundgefühl sind Hammer, aber das Fett ist bei größeren Mengen einfach Overkill. Und geschmacklich finde ich das Black Angus das sie im Ushido noch haben klar besser.
 
Naja, viele vegetarische rezepte sind ja auch vegan und ungekehrt sind viele vegane Rezepte vegetarisch, sobald du echte milch, sahne und käse verwendest
 
Back
Top Bottom