der kochthread

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.356
das """"""""""""""""""""""salatblatt"""""""""""""""""""""""""" auf dem teller mit der entenbrust und den orangen alter....ALTER
Eigentlich waren für den Gang noch Avocados geplant, die waren aber innen schon kaputt, für den Farbkontrast ein wenig improvisiert
 

Sandmann da MC

Gold Status Member
Dabei seit
7. Feb 2003
Beiträge
16.875
Das Salatblatt hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich hart getriggert, aber ansonsten finde ich es stabil:thumbsup:
 

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.356
Pulled Pork aus dem Portland, 20 Stunden hat der Lümmel gebraucht, davon 10 allein Plateauphase, aber hat sich gelohnt.

20190515_162054.jpg 20190515_151432.jpg 20190515_151817.jpg 20190513_193309.jpg 20190513_194352.jpg
 

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.356
warst du nicht koch? warum sieht das bei dir privat immer so schäbig aus und wohnst du bei den ludolfs? :D
aber respekt für deinen koch hustle.
Was sieht denn schäbig aus? Meinst weil im Hintergrund was rumsteht? Sind dann meist schon Utensilien die ich beim zubereiten gebraucht hab und nur um da das ultimative food porn Foto zu machen ein Bild zu schiessen wo halt dann nur der Teller mit dem Essen zu sehen ist, da isses mir dann zu schade bevor das Essen kalt wird oder meinst anrichteweise selbst? Ebenfalls auch nicht so viel Böcke da übertrieben den aufriss zu machen aus selbigen Gründen. Aber ja sieht ab und an schon etwas unordentlich aus. :D
 
I

ill.skillz

Gast
@DoctahCerveza hab das "portland" yez locker schon 5 x bei dir gelesen
was um alles in der welt meinst du mit "portland" !?!?

die stadt portland oregon wirst du ya wohl nich meinen :)
 

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.356
@DoctahCerveza hab das "portland" yez locker schon 5 x bei dir gelesen
was um alles in der welt meinst du mit "portland" !?!?

die stadt portland oregon wirst du ya wohl nich meinen :)
Ist ein mit Gas betriebener Smoker von El Fuego. Läuft wie ein Uhrwerk und du sparst dir im Gegensatz zu Reversflow Smokern, Watersmokern und anderen Kohle- oder Holzbetriebenen Smokern halt relativ komplett das einregeln. Sind meiner Meinung nach Preis- Leistungsmässig das beste auf dem Smokermarkt. Gibt es in 3 Grössen.
 

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.356
alles klar :)

mal gegoogelt --> https://www.obi.at/gasgrills/el-fue...0iVOwqwjArFQVwSuzLukM115ZPIvlLkBoCjn4QAvD_BwE

aber du tust so , als würd hier jeder wissen / raffen was n "portland" ist :D

EDIT: danke für die ausführliche antwort :)
Haha ja sorry, grade auch viel im Grillsportverein Forum unterwegs, eigentlich mehr als hier, davon etwas die Selbstverständlichkeit übernommen man wüsste worum es geht :D

Edit: wobei das in deinem Link der normale/ kleine ist. Hab mir den XL geholt,macht find ich optisch mehr her und fasst deutlich mehr Grillgut, wobei mir eigentlich von der Auslastung fast der kleine reichen würde, aber hier hat mich die Optik beim XL mehr überzeugt und bei Feiern auch nicht verkehrt mehr Platz zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deft

Senior Member
Dabei seit
18. Aug 2017
Beiträge
946
ich meinte deine anrichteweise @DoctahCerveza. es muss ja kein instafoodpornampli bild sein, aber als koch sollte der anspruch doch trotzdem ein wenig höher liegen :D oder warst du gar kein koch?
 
Oben Unten