Der klassische "Abgefahne Doppelreim-Thread" nur für Experten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiggaDichta

Aktivist
Dabei seit
8. Apr 2003
Beiträge
120
UNDSOWEITER mein bekleiter, ein writer schnappt sich ne Dose, sprayt BUNT "PROFIGHTER" ans Kühlregal, hab ein schlechtes gefühlt, mir aber ebenfalls egal, genauso wie legal illegal, scheißegal! Doch da !Die tusse von der Kasse merkt das da doch was nicht stimmt, Als mein Kumpel schnell auf sein DECK SPRINGT und zu mir "WECK" WINKT , Ich schnapp mir noch ein BACKSPIN befohr ich die Tür raus sprint, über die Straße spring, wiege mich schon in sicherheit, als plötzlich die kassiererin wie ein FISCHER SCHREIT, ach ne fischer sind ja ehr leise, egal das wird ein hefitger streit und der endet fatal.......
 

The Crazy IA!!!

auf Eis gelegt
Dabei seit
26. Feb 2003
Beiträge
519
Original geschrieben von DiggaDichta
das wird ein hefitger streit und der endet fatal.......
nein!!, das wird ein HEFTIGER STREIT, und
der ENDET mit ner FATALITY/
denn, dein ganzer LÄSTIGER SCHEISS
wird geSCHÄNDET durch diese BABALITY/
du bist GAY, und BATTLEST NIE/
bei dir REICHT nichtmal FRIENDSHIP wenn ich dich BESIEGE/
bei dir SCHEISS ich doch GLÄNZLICH LETZTENDLICH,
raps ausm arsch, wenn ich SCHIELE und dich
ERHÄNG, BITCH/ JETZT ENDLICH,
hab ich dich VOR MIR und die stimme sagt: "MERCY?!"/ ich HÖR SIE,
wenn ich mich transFORMIER und dich ZERREISS, mit ner ANIMALITY/
haste null chance ich steh VOR DIR, der BEWEIS: du NANNY ENDEST HIER//




:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



bischen sick, aber egal.....:D :) :D :cool:

peace leute:cool:


IA!!!
 
S

Special

Gast
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!!!!

Der thread ist mein Leben. Löschst du ihn, löschst du mich!
Fab, du willst doch kein Menschenleben auf dem Gewissen haben, oder?
Alle deine Freunde werden sich von dir Abwenden und dich als Mörder beschimpfen, alle werden tuscheln wenn du vorbei gehst,
und kein Mädchen auf dieser Welt wird jemals wieder mit dir was anfangen wollen aus angst aufgespiest und bis in alle ewigkeit in dunklen, feuchten Kellern unter dem gekreische fliehender Fledermäuse im schatten einer fackel vergewaltigt zu werden.
Also wäge vor deiner entscheidung die pro und kontra Argumente gut ab und du wirst sehen das ein Menschenleben mehr wert ist als ein Komentar von Goatmasta-_-Mow !
 

The Crazy IA!!!

auf Eis gelegt
Dabei seit
26. Feb 2003
Beiträge
519
Original geschrieben von Special
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!!!!

Der thread ist mein Leben. Löschst du ihn, löschst du mich!
Fab, du willst doch kein Menschenleben auf dem Gewissen haben, oder?
Alle deine Freunde werden sich von dir Abwenden und dich als Mörder beschimpfen, alle werden tuscheln wenn du vorbei gehst,
und kein Mädchen auf dieser Welt wird jemals wieder mit dir was anfangen wollen aus angst aufgespiest und bis in alle ewigkeit in dunklen, feuchten Kellern unter dem gekreische fliehender Fledermäuse im schatten einer fackel vergewaltigt zu werden.
Also wäge vor deiner entscheidung die pro und kontra Argumente gut ab und du wirst sehen das ein Menschenleben mehr wert ist als ein Komentar von Goatmasta-_-Mow !
WOW.....:eek: ,dir geht die sache ja sehr zu herzen........!!!!!!
ich mag den thread auch das ist aber kein grund bei gefahr das er gelöscht wird gleich harte drogen zu nehmen um so nen film zu schieben.....!:) :D :confused:


peace
 

Fabufab

Altgedient
Dabei seit
17. Nov 2000
Beiträge
4.048
Ich bin von Natur aus ein hartherziger und roher Mensch, dem einzelne Schicksale nichts bedeuten und ich hab ne Freundin, die genau so ist.
 
S

Special

Gast
:D Na dann.. Fabufab hat ne Perle die ist hart wie MAUERSTEINE,
eine DAUERGEILE chick die trister reinschaut als ne TRAUERWEIDE.

Sie klammert ihre RAUHAARBEINE um ihren LEBENSGEFÄHRTEN....
 

Bobelfresse

BANNED
Dabei seit
4. Mrz 2003
Beiträge
308
Ja, aber er bekommt auch die Frauen, die nich jeden verehrten,
sondern die schärfsten Models ausm Quelle Katalog,
doch bei seinen 2 mal 2 Meter Bällen hat er Not,
seine Triebe zu erstrecken wie ein MAULBEERBAUM...
 

MeTA

Aktivist
Dabei seit
4. Nov 2001
Beiträge
727
Original geschrieben von Bobelfresse
Ja, aber er bekommt auch die Frauen, die nich jeden verehrten,
sondern die schärfsten Models ausm Quelle Katalog,
doch bei seinen 2 mal 2 Meter Bällen hat er Not,
seine Triebe zu erstrecken wie ein MAULBEERBAUM...
ja denn der Maulbeerbaum kriegt leider keine Powerfrauen,
er hat ein Identitätsproblem weil er nicht existiert,
und das merken die Weiber, wobei ihre Zuversicht zu skepsis wird,
und er sucht von diesem Alptraum den zuständigen REGISSEUR...
 
S

Special

Gast
Und dem ist klar: Ich ticke durch wenn ich noch was von deinen DEPRIS HÖR.
Das Leben ist nunmal härter als STAHLTRÄGER und VOLLBREMSUNGEN.
Viele Steine im weg und du als FAHRLEHRER lebst
TODESSTUNDEN.

So genug von den VORLESUNGEN vom PROFESSOR
 

Willy Blunt

Kenner
Dabei seit
29. Okt 2002
Beiträge
1.605
Du kannst FORTGEHEN UND ich mach dich zum BROTFRESSER
hier kommt der verwegende mit Degen stehende Cowboy
schau Toy, du bist weder gut noch ist deine Haut neu
blabla, bei mir ist mehr Mist zu sehen als auf nem BAUERNHOF
 

Stoned Raider

am Start
Dabei seit
29. Dez 2002
Beiträge
73
Ich springe vor die Wand denn ich bin ein Stuntmann/
bin ich noch am Leben frag ich nach ner Pumpgun//
Doch für meine Homies ist es erst der Anfang/
Das Testament sagt für SIE gibt es nen Blunt dann//

WORD UP an alle *****N im GamE PEA$$$ZZZE!!!!!
 
S

Special

Gast
Hmmm, stoned raider? gans unten auf dieser page sind so kleine seitenzahlen. Wenn du da auf die eins drückst wirst du automatisch auf eine Seite geleitet auf der das Regelwerk für diesen thread dargestellt ist ( sind nur n paar zeilen) Ich glaub es könnte sehr hilfreich sein wenn du sie dir kurz durchlesen könntest. Danke.


Heut iss alles relaxt, denn stress hat heute Hausverbot.
Ich lieg im bett und schiess mich weg mit ganjatüteten,
meine bettdecke voll von Fettflecken und Hammerblüten

Hoffe Stoned raider kommt vorbei zum PLÄTZCHENBACKEN:D
 

Swite

Moderator
Dabei seit
30. Jan 2003
Beiträge
10.699
Original geschrieben von Special

Hoffe Stoned raider kommt vorbei zum PLÄTZCHENBACKEN:D
solltet ihrMÄTZCHEN MACHEN muss ich auf euch wie ein SPÄTZCHEN KACKEN
ich bin der lineZfetischist den selbst der laie vergisst
ich zauber rhymes aus der kist und werd per flyer gedisst

deshalb erschiesst euch ihr taktlosen klappspaten
 
S

Special

Gast
ich schiess auf spatzenhirne. Werd auf m dachboden abwarten,
und unverhofter zuschlagen als guthaben vonunserm opa.
Versteck mich dann mit Bin Laden und sadam, miem den Bunkerrocker.

Das alles nur aus Langeweile. Zieh an euren Hammelbeinen wie Fleischfachverkäufer.
 

Swite

Moderator
Dabei seit
30. Jan 2003
Beiträge
10.699
Das alles nur aus Langeweile. Zieh an euren Hammelbeinen wie Fleischfachverkäufer.

da ich mit der säge bekannte teile, nennt man mich rammelschwein den eisfach-anhäufer (manno...so whack)

mr. ill aka sick killt menschen mit dem godzillablick
sieh nich zurück weil ich dich sonst wie ali in manilla **** (*buh*


ich bin der billamangoman mit dem lila tanga an :)
 

Ego Maniac

Kenner
Dabei seit
20. Dez 2002
Beiträge
1.475
Original geschrieben von Special
...
Das alles nur aus Langeweile. Zieh an euren Hammelbeinen wie Fleischfachverkäufer.

du hast zwei Schwestern, ich rammel beide, nenn mich Breitschwanzzerstäuber
Spass beiseite, wie wär's denn mal mit etwas ernsteren Themen
wie, warum müssen oft schon Kinder so viel' Schmerzen erleben


was ich jetzt von euch will ist klar, ne gut gereimte Antwort


damn sorry...swity war schneller als ich...mit swite's Vorgabe gehts weiter...peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten