Der Klamottenthread

¡Buenas noches!,
ich suche casual/Alltags-Hoodies. Präferiere schlichte Design's oder nicht zu abgedrehten Mustern.
Links/Markenempfehlungen wären nais.
Was ist mit einem Hoodie aus richtiger Wolle? Hab ich mir neulich gegönnt und das trägt sich super chillig vom Stoff her, gerade auch die Kapuze in dieser kalten Zeit ist Gold wert.
 
Was ist mit einem Hoodie aus richtiger Wolle? Hab ich mir neulich gegönnt und das trägt sich super chillig vom Stoff her, gerade auch die Kapuze in dieser kalten Zeit ist Gold wert.
hast du 'ne Markenempfehlung? Das klingt ziemlich gut.
 
¡Buenas noches!,
ich suche casual/Alltags-Hoodies. Präferiere schlichte Design's oder nicht zu abgedrehten Mustern.
Links/Markenempfehlungen wären nais.
Wenn es schlicht und Basic sein soll find ich die von Uniqlo gut.
Die Abercromibe & Fitch Essentials Hoodies sind auch nicht schlecht.
 
Tatsächlich nur das Skareboard Deck. Bekomme es aber vllt. die Tage mit nicht ganz so viel Aufschlag. Bei den nun angebotenen Preisen scheint sich das resellerbusiness ja zu lohnen
Teilweise, ist nicht mehr so krass bei supreme. Konnte mir das T-Shirt sichern.
 
Teilweise, ist nicht mehr so krass bei supreme. Konnte mir das T-Shirt sichern.
Das 58 kam und nun für 250 verkauft wird. Frage mich immer wer sich ein TShirt für 250 € kauft.

Hätteste eher was gesagt hättest du mir das Deck mitbringen können :D

Konntest du denn nicht mehr kaufen oder wolltest du nicht?
 
Das 58 kam und nun für 250 verkauft wird. Frage mich immer wer sich ein TShirt für 250 € kauft.

Hätteste eher was gesagt hättest du mir das Deck mitbringen können :D

Konntest du denn nicht mehr kaufen oder wolltest du nicht?
Kann ich auch nicht verstehen wer sich ein T-Shirt für 250 kauft obwohl es nur 60 kostet. Vor allem die Qualität ist ok, aber sicher nicht 250 ok.
Hab online gekauft, musst ein Teil in den Warenkorb und schnell zahlen, geht leider nicht sich da lange umzusehen.
Ist dann gleich alles ausverkauft.
 
Last edited:
Das 58 kam und nun für 250 verkauft wird. Frage mich immer wer sich ein TShirt für 250 € kauft.

Hätteste eher was gesagt hättest du mir das Deck mitbringen können :D

Konntest du denn nicht mehr kaufen oder wolltest du nicht?
Aber hauptsächlich gehen die Box Logos so krass, der Rest nicht so.
Hab aber letztes Jahr den Supreme Dunk verkauft für 1250 Euro. Ist schon krass was die leute ausgeben.
Konnte ich nicht behalten auch wenn er mir gefallen hätte.
Das T-Shirt behalt ich aber wahrscheinlich, finds ganz nice.
 
Last edited:
hab mir paar funny shirts rausgelassen, damit mir @Haram_Jackson und @mueslisohn beim joder treffen daumen hoch geben


edc43783843340c2845054482dc4b618.jpg

94f8d0beb83a43cea68fc62ee6e4788a.jpg

Usw. Sollte jeder den passenden knaller finden
https://www.zalando.de/henry-tiger-disney-t-shirt-print-black-h3a210014-q11.html
 
Bin auf der Suche nach Kapuzen-Sweatjacken (Zip-Hoodies).

Am besten mit hochschließendem Reißverschluss (über den Hals bis zum Kinn).

Am liebsten Basic, also ohne große Prints. Kleine Stickerei oder Print aber okay.

Haut doch mal paar Tips raus für qualitativ gute Ware ;)
 
Last edited:
Bin auf der Suche nach Kapuzen-Sweatjacken (Zip-Hoodies).

Am besten mit hochschließendem Reißverschluss (über den Hals bis zum Kinn).

Am liebsten Basic, also ohne große Prints. Kleine Stickerei oder Print aber okay.

Haut doch mal paar Tips raus für qualitativ gute Ware ;)
Reißverschluss bis zum Kinn klingt für mich mehr nach funktionalem Anspruch als nach modischem, daher:
https://www.campz.de/houdini-power-houdi-jacke-herren-M107422.html
Gute Qualität, hab ich mir für Frühjahr/Herbst wenn es kühler ist zum draußen klettern geholt. Eng geschnitten, auch die Kapuze, recht lange Ärmel und Loch wo man Daumen durchstecken kann um sie über den Handgelenken zu halten. Das finde ich jetzt zwar modisch nicht unbedingt den schicksten Touch, kann ich aber drüber hinweg sehen da es mir mehr um Funktionalität ging, und das zum warm halten tatsächlich nett ist, macht zumindest einen größeren Unterschied als ich dachte
 
Joa, muss mit der Jacke jetzt auf den Streetz niemanden outshinen :)

Aber is tatsächlich weniger für Sport gedacht, sondern einfach zum Rausgehen mit den Kindern / Radfahren in die Arbeit (u. Ä.) für die Übergangszeit.

Von dem her preislich auch eher so bis max. 70 EUR.

Reißverschluss bis oben gefällt mir einfach besser und finds ganz angenehm, wenn der Hals auch geschützt ist.
 
Back
Top Bottom