Der Klamottenthread

A02057_069TL_024_F.jpg
 
Schade dass dieses Outfit von Nipsey/Puma nicht mehr zu erwerben ist
Screenshot_20210619-164230.png
 
jemand einen Tipp hier wo man seltene bzw Sondereditionen von Adidas Jogging-Anzügen herbekommt? Andere Marken gehen auch klar aber kein Gucci, Fendi etc ...
 
Als Hoodie hätt ich ihn ohne Diskussion genommen, schade guter Preis. Dann halt nicht!!!!
 
Ach, mzee hat von Mode soviel Ahnung wie vegane Köche von Coronaviren. Wenn er dir gefällt nimm mit, und wenn du unsicher bist frag lieber Leute die dich persönlich kennen, wissen wie du aussiehst und überhaupt einschätzen können ob das zu dir und deinem Stil passt. :thumbsup:
 
¡Buenas noches!,
ich suche casual/Alltags-Hoodies. Präferiere schlichte Design's oder nicht zu abgedrehten Mustern.
Links/Markenempfehlungen wären nais.
 
¡Buenas noches!,
ich suche casual/Alltags-Hoodies. Präferiere schlichte Design's oder nicht zu abgedrehten Mustern.
Links/Markenempfehlungen wären nais.
https://www.labilelite.de/?product=hoodie-pretty-in-pink-♥-vorbestellung-bis-zum-15-11-21-♥
Wie wärs damit? (Meine das tatsächlich unironisch, glaub der ist wirklich mega nice.)

Ansonsten kann ich persönlich Ragwear ziemlich empfehlen. Finde die haben sehr angenehme, dezente Farben und das Material und alles ist echt top und bequem.
 
Back
Top Bottom