Der Klamottenthread

71wFwJd6E1L._UL1200_.jpg
 
Ihr seid beide Recht witzig oder?

so marktstand-dinger dürften billiger sein, aber trotzdem nicht schlechter. musst halt vor ort schauen, halt dich fern von allem, wo "split leather" draufsteht.

mein bester gürtel ist von bogner, kp aber was der gekostet hat, wahrscheinlich mehr.
 
so marktstand-dinger dürften billiger sein, aber trotzdem nicht schlechter. musst halt vor ort schauen, halt dich fern von allem, wo "split leather" draufsteht.

mein bester gürtel ist von bogner, kp aber was der gekostet hat, wahrscheinlich mehr.
Habe tatsächlich 2 Echtledergürtel aus dem Türkeiurlaub von diesel und Tommy, die nach jetzt 10 Jahren immer noch top sind. War kein Marktstand sondern ein Ladengeschäft wo die Artikel auch um einiges teurer als die typischen Fälschungen waren. Dementgegen hat z.B. ein original Strellson-Gürtel den ich für meinen Anzug habe keine 10 mal tragen ausgehalten bis die Schnalle schlapp gemacht hat. (No-Fettbauch)
 
bin doch nicht behindert und kauf nen gürtel für 50 euro.
hab vor einiger zeit im thomas phillips gut versteckt nen top teil für 8 euro entdeckt.
mit diesel branding läg der locker beim fuffi

ansonsten bei amazon fürn appel un ei in sachen polos und hosen fündig geworden
schaut bei mir natürlich komplett anders aus als auf den fotos
bin 1,94 und wiege knapp 120kg
polos also 3xl und hosen 40 / 34
preis po hose: 10,-
pro polo: 15,-

Bildschirmfoto 2020-07-31 um 20.08.01.pngBildschirmfoto 2020-07-31 um 20.08.21.pngBildschirmfoto 2020-07-31 um 20.08.36.pngBildschirmfoto 2020-07-31 um 20.08.53.png

das hol ich mir auch noch

Bildschirmfoto 2020-07-31 um 20.09.18.png
 
Naja, die Polos schauen jetzt aber auch nicht nach mehr aus, als was du bezahlt hast. Da ist so ein Ralle-Polo schon geiler.
Bei den Hosen kann ich es gar nicht beurteilen, wenn man es gut kombiniert, sieht das vielleicht sogar gut aus.

Bei Gürteln kommt es halt darauf an. Wenn man einen Gürtel zu Jeans trägt und das Oberteil nicht in die Hose steckt, sieht man ihn ja eh nicht. Wenn man allerdings regelmäßig Anzüge trägt, kann man schon mal ein paar Kröten investieren.
 
Naja, die Polos schauen jetzt aber auch nicht nach mehr aus, als was du bezahlt hast.

sind natürlich jetz nich so mega seidig wie richtig teure mirkofaser,
find ich aber auch eher schwul, vorallem fallen die extrem behindert über den bauch.
werd die zu sicherheit auf links waschen, weil ich mir vorstellen kann, dass die sonst evtl. peelen
aber ansonsten bin ich mega zufrieden um nicht zu sagen begeistert.
schade, dass mein geld für diesen monat schon wieder soweit aufgebraucht is,
zumindest bis auf das, was ich bar abgehoben hab,
aber vielleicht is das dritte doch noch irgendwie drin.

mit nem paar hohen dunks is der style auf jeden fall sehr korrekt und absolut eigen
 
Last edited by a moderator:
Wenn man einen Gürtel zu Jeans trägt und das Oberteil nicht in die Hose steckt, sieht man ihn ja eh nicht. Wenn man allerdings regelmäßig Anzüge trägt, kann man schon mal ein paar Kröten investieren.

is natürlich kein anzug gürtel, aber trotzdem geil

IMG_1968.jpg
 
Sporte natürlich nur 501/Khaki mit white Shirt und dazu Nike/Fila, ansonsten ganz in Leder so wie Tupac! :emoji_blush: gruß da lass
 
könnten wir zur abwechslung eigentlich mal nen neuen klamottenthread aufmachen für leute die nicht in geld schwimmen oder so tun als ob? diese ganze profilierungswut hier geht mir grad mal schwer auf die eier. mein ich jetzt so ganz allgemein auf die letzten 1000 seiten oder so bezogen :O

Nah
 
Back
Top Bottom