Der Klamottenthread

Würde die Sachen zwar selber nicht anziehen, aber die Trainingsjacke sieht doch okay aus. Schuhe sind überhaupt nicht meins. Zu welchem Anlass trägst du die? Würde schon beim Anziehen Angst haben, dass die direkt dreckig werden.
 
klar , ist halt immer so ne sache mit "weissen" schuhen :)
muss man halt noch mehr wie sonst drauf aufpassen...
zu keinen besonderen "anlass" - sind einfach gemütliche sommer schuhe
hab mir auch noch die von calvin klein mitgenommen (e klar , auch in weiss ;))
C1812C00P-A11@12.jpg
C1812C00P-A11@10.jpg
 
Wat? Gerade du der doch nur weiße Sneaker trägt dachte ich? :D
Da hab ich immer noch so ein wenig die Vorstellung, dass eine dickere Sohle den Dreck länger von der Oberseite weghält. Aber bei diesen flachen Schühchen da (Wie nennt man die? Bootsschuhe oder Segeltreter oder so oder?) stell ich mir vor, dass die bei mir keine zwei Tage so clean aussehen würden.
 
klar , ist halt immer so ne sache mit "weissen" schuhen :)
muss man halt noch mehr wie sonst drauf aufpassen...
zu keinen besonderen "anlass" - sind einfach gemütliche sommer schuhe
hab mir auch noch die von calvin klein mitgenommen (e klar , auch in weiss ;))
C1812C00P-A11@12.jpg
C1812C00P-A11@10.jpg
Niggi sowas traegt ma ned, egal ob von CK oder Hilfiger, spielt keine Rolle.
Wenn dann hol dir halt paar richtige Vans.
 
klar , ist halt immer so ne sache mit "weissen" schuhen :)
muss man halt noch mehr wie sonst drauf aufpassen...
zu keinen besonderen "anlass" - sind einfach gemütliche sommer schuhe
hab mir auch noch die von calvin klein mitgenommen (e klar , auch in weiss ;))
C1812C00P-A11@12.jpg
C1812C00P-A11@10.jpg
lach bist du zahnarzthelferin oder was
 
@Fir Mark die würd ich nichtmal anziehen , wenn ich damit dein studio equipment zertreten wollen würde! verstehen wir uns?
 
és ist ja auch wieder am start
haben den ein oder anderen der mir ganz gut gefaellt!

besten skateschuhe waren aber (mit abstand) die von axion! (kareem campbell)
kareem.jpg
n6nh.jpg

:cool::thumbsup:

edit: und die von eric koston! (és)
thqjq3ezrscstsfgy7gd.jpg
 
Zurück
Oben Unten