Der Klamottenthread

also ich finde jeder hip hop hörer muss im besitz von mindestens einer cap sein :D
aber keine caps von chicago bulls, rennen mittlerweile zu viele damit rum...:rolleyes:
ich werd mir demnächst eine BTNH-Cap besorgen :D :cool:
 
vor sehr sehr langer zeit hatte ich mir mal ein cap gegönnt. Dieses Cap (CWS :cool:) habe ich heute noch - wahre Liebe sozusagen.
Auf den Kopf wird dieses Cap nur im Sport-/Badelook gesetzt, oder beim Grillen ist es auch sehr praktisch.
 
erste mal Jeans im Internet bestellt.

Fand die ganz geil und hoffe mal eine der beiden Größen die ich bestellt habe sitzt
 
Last edited by a moderator:
Hast du die hose gekauft weil du sie gut findest oder weil sie mal 190 euro gekostet hat?


edit: Wieso darf man hier jetzt immer noch keine links zu shops posten?
 
Fand die vom Schnitt ganz geil. Preisreduzierungen im Internet, wie auch sonst wo, nehme ich sowieso nicht ernst. Wer weiß ob die überhaupt mal soviel gekostet hat.
 
Naja das lässt sich doch einfach rausfinden wenn man bei anderen seiten oder dem hersteller guckt.
 
kannste ja mal versuchen rauszufinden. Ich hab ncihts anderes gefunden, zumindest nicht auf deutschen Seiten und "Jeans, anthrazit" ist auch nicht gerade ein aussagekräftiger Titel, den man recherchieren könnte
 
vortraegliches weihnachtsgeschenk an mich selbst, wer brauch schon white christmas, wenn er white choclate hat :cool:

1510776_1512616302346109_5734669590381980618_n.jpg
 
Hab einen ebay-shop gefunden, der sämtliche nba und nfl tshirts anbietet. :cool:
Allerdings nur in weiß oder grau und auf fruit of the loom shirts gedruckt, aber für 15€ inkl. versand aus england schon ok
 
Könnte bitte endlich mal jemand, der sich da auskennt, eine Tabelle erstellen, was man bis zu welchem Alter tragen darf?
Und unter "Cap", fallen da auch die Mützchen, die nette alte Männer gerne beim Wandern tragen oder nur so im New-Era-Stil? Braucht man ein Mindestalter für Hüte?
 
Back
Top Bottom