Der Klamottenthread

hey sagt mal paar gute boxershorts. hab eigentlich immer welche von calvin klein. die sehen aus wie diese schlabberteile http://www.amazon.de/Calvin-Klein-Ge.../dp/B00E73IU4O

sind aber bisschen stretchig und enger (aber nicht so eng wie diese ganz engen unbequemen!). die find ich nciht mehr oder gibts in deutschland vielleicht gar nich.


was könnt ihr mir empfehlen? wichtig ist oben ein bund einer angesagten marke. die girls sollen mich erst in jogginghose sehen und dann mein sixpack und dann die boxershort und dabei sollen sie sich denken: oh lala versace boxershorts? der sah doch angezogen aus wie ein bauarbeiter. das ist irgendwie mystisch jetzt will ich seinen cock noch mehr!

außerdem etwas schmaler (nicht hauteng) und dehnbar!!
 
meinst du die hier?
https://www.otto.de/shoppingtipps/unterwaesche/calvin-klein-boxershorts/

ansonsten kannst du auch bei palmers schauen (wenn du unbedingt sone shorts mit logo auf dem bund haben willst). dort bekommst du armani shorts und kannst deiner herzdame auch noch was mitbringen. solche hier: http://static.hirmer.de/pictures/armani-boxershorts-baumwollstretch-schwarz_3_0030091300_001_1.jpg

edit: preis für die untere liegt dann bei 40 für eine. also nicht drei für 40 cks wie bei otto. bei versace bekommst du für 40 euro auch so eine, wie von dir gesucht. dachte ich erwähn es lieber mal, bevor du da hinsteppst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wonder-why-they-call-you-pic.jpg
 
hey leute die cavalli boxershort ist da. is eng und kurz aber irgendwie voll bequem :confused::confused:

hol mir gleich noch mehr
 
Kennt einer ne gute Adresse wo man noch anständige Baggys kaufen kann? MZEE bietet ja nur Kindergrößen an...
 
Zurück
Oben Unten