Der Klamottenthread

Da kommen ja leider noch Versand und Zoll druff.
Bei Pacsun kannst du zumindest den Zoll schon vorher miteinberechnen lassen. Wären bei ner Hose für 45 € dann glaub ich ca. 15-20 € für Zoll und Versand. Außerdem liefern die echt verdammt schnell, dafür dass es aus den USA kommt (hab da zwei mal bestellt, war immer so nach 3-4 Tagen da).
Bei Karmaloop gibt's auch so ein paar Jogger Pants, aber da ist meist noch irgendein crazy-flippiges Motiv drauf.
 
wer von euch pissern hat bei mzee die fake goldkette geholt, die wollte ich eigentlich heute bestellen

ich hab ne frage:

Kennt einer diese beanies die nur dünn und einlagig sind? ich hab mir letztes jahr bei obi in dieser 1€ abteilung eine geholt mit horizontalen nadelstreifen, eins meiner lieblingskleidungsstücke, die hab ich aber im suff verloren. haben so beanies nen speziellen namen? oder kennt eienr vielleicht zufällig ein modell das ich mir als ersatz holen könnte (dünnes einlagiges beanie zum nicht umklappen) die new era beanies zb. sind zweilagig und auchnoch ziemlich dick.
 
Last edited by a moderator:
ich war mal auf ner französischen seite, wo man sportjacken von jedem xbeliebigen französischen verein kaufen konnte...olympique marseille, psg, etc... hab keine ahnung wo oder wie ich die gefunden habe... kennt die jemand, oder irgendeine ähnliche?
 
ich war mal auf ner französischen seite, wo man sportjacken von jedem xbeliebigen französischen verein kaufen konnte...olympique marseille, psg, etc... hab keine ahnung wo oder wie ich die gefunden habe... kennt die jemand, oder irgendeine ähnliche?

Welcher Mensch (wenn man nicht gerade Vollprolet ist) rennt mit sowas in der Freizeit (d. h. nicht zum Sport) rum?
 
Stimmt, das hatte ich nicht auf dem Radar. Für Osteuropäer ist das quasi der klassische und zeitlose Look.
 
der osteuropäer mit besserer rechtschreibung als der übergewichte johannes, der sich auf mzee rumtreibt.
 
http://images4.pacsun.com/is/image/...iccEmbed=0&printRes=72&scl=2.0783132530120483

Wo gibt es diese Hosen für halbwegs billig zu kaufen? Habe bei H&M, Asos, Zara usw. geguckt die haben da nix richtiges und sonst finde ich meist nur so teures Streetwearmarkenzeug. Brauch was jogginghosenmäßiges das nicht ganz so gammlig aussieht und ich davhte bisher diese Sneakerbilderhosen gäbs überall. Haben die irgendnen bestimmten Namen.

hab letztens auf frontlineshop sone dinger gesehen. marke war glaub ich "reell"
 
17xczadid18g.jpg


kjptc2udzbt1.jpg
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom