Der Klamottenthread

Implying I can't afford them......
lphNkeH.png

nur weil man sich etwas leisten kann, heißt das noch nicht, dass man das auch tun sollte.

ps: sind das deine partypics oder ricks?
 
buscemi-100mm-shoe-4-640x426.jpg


Rick oder Amplitune bitte einmal ordern, dann Bescheid geben wie die sind

was kostet der spaß denn? aber ich bin eher so der durchschnitts-klamotten typ. hab kaum teure klamotten (also, was halt so als gehoben angesehen wird. find ja schon ne carhartt-hose für 80 euro teuer :D), ausser anzüge (und selbst die sind jetzt nicht übertrieben teuer) und das ganze drum herum. ansonsten lieber carhartt-hosen, adidas jacken, nike und asics sneaker und dgk-skate-shirts. der rest ist mir immer zu abgedreht und verrückt. :D
 
Last edited by a moderator:
buscemi-100mm-shoe-4-640x426.jpg


Rick oder Amplitune bitte einmal ordern, dann Bescheid geben wie die sind

Ich habe für meine Red Octobers 3 bezahlt. Man kann es schon tragen. Zum komplett schwarzen Outfit sieht das gut aus. Trage ich aber eher auch in der Regel im Club (also vielleicht 2x / Jahr)

Die sind gut. Erstklassiges, handgearbeitetes Kalbsleder. Habe da aber nur die 125mm Modelle.
 
Marineblau bzw. dunkelblau geht immer.

aber am besten dann mit braunen schuhen + gürtel, nich zu dunkler ton. sieht jedenfalls bei nem dunkelblauen anzug dynamischer aus als schwarze schuhe und gürtel.

Hellblau würde ich nehmen

Könnte ihr mir einen bestimmten Hosenschnitt empfehlen. Ich habe jetzt ein paar anzüge anprobiert, aber ich fand den hosenschnitt immer irgendwie ätzend. Die Verkäuferin meinte immer, dass es jetzt modern wäre, wenn das ende der hose ohne schuhe mit dem boden abschließt. Aber ich fande das furchtbar
 
Wieso? Mit Schuhen sieht es optimal aus, sonst wäre die Hose zu lang.
Der Anzug muss sitzen, außer du bist ein nordkoreanischer Parteifunktionär.
 
warum? (das schreibt man mit einem s)


(dachte du vergackeierst rickjames mit den unnötig vielen Sachen von einer marke und teuren Babysachen)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom