Der Klamottenthread

Apropos Givenchy ... Heute bestellt

imagev82kqr5mwi.jpg

hatten wir den nicht schon mal?
 
krass wie groß bist du denn? und wie schwer?
Normale Statur halt, trage eigentlich eine M. Auf den Bildern hier sieht man ganz gut, wie groß die Shirts aus der Kollektion waren:
007_7a1b96e7-13a8-4bd4-92be-2d26b71e1157.JPG

010_6e9f8c4c-d235-4bfa-85d0-266e0e231df3.JPG


Die klemmen sich den Stoff auch offensichtlich noch unter den Achseln nach hinten, damit es auf dem Foto nicht so unförmig runterhängt.
 
ich find diesen trend eh komisch, das shirts wieder öfters etwas weiter und länger getragen werden, aber halt zu fitted oder gar skinny hosen.
 
Siehst du das denn ständig? Der normale Trend ist doch immer noch Muskeln aufbauen und dann haut eng (trag ich auch so
 
ganz gut eigentlich.
aber obacht, auch da kann man sich in die nesseln setzen.
 
So hatte es schonmal angesprochen: ich brauche fürs praktikum einen neuen anzug. Kann mir jemand eine farbe empfehlen oder einen guten schneider? Bin 1,90 muskolös/breit und hab blonde haare. Mir wurde von einem hellgrauen anzug abgeraten, wegen meiner blassen haut
 
So hatte es schonmal angesprochen: ich brauche fürs praktikum einen neuen anzug. Kann mir jemand eine farbe empfehlen oder einen guten schneider? Bin 1,90 muskolös/breit und hab blonde haare. Mir wurde von einem hellgrauen anzug abgeraten, wegen meiner blassen haut

Marineblau bzw. dunkelblau geht immer.

krass, hatte in meinem leben noch nie was anderes, als schwarze anzüge
 
Last edited by a moderator:
mal ne frage, ich wollte mir so ne flexfit cap bestellen, weil ich gestern nacht meine mütze verloren habe.

was meint ihr was bei nem kopfumfang von so 58-60 cm die richtige größe ist ? es gibt ne klein ist bei ner anderen größe auch die form der mütze anders, also andere dimensionen was schild, form etc angeht oder ist das nur die größe an sich ?
 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
meinen geschmack trifft das gar nicht! zu einem vernünftigem anzug gehören auch passende socken.
als farbe für einen anzug finde ich anthrazit optimal, kann man vieles kombinieren und auch zu fast jedem anlass gut tragen.
 
Na wenn es auf dem Internetbild steht, sollte man sich daran aufjedenfall halten, da hast du Recht.
 
mal ne frage, ich wollte mir so ne flexfit cap bestellen, weil ich gestern nacht meine mütze verloren habe.

was meint ihr was bei nem kopfumfang von so 58-60 cm die richtige größe ist ? es gibt ne klein ist bei ner anderen größe auch die form der mütze anders, also andere dimensionen was schild, form etc angeht oder ist das nur die größe an sich ?
frag mal den user _BREITSEITE_. er ist hier im forum der experte für flexfit caps auf komischen kopfformen.
 
Back
Top Bottom