Der Klamottenthread

who is eintrag?

du hast doch givenchy sweater? wie viel zu groß fällt denn der columbian fit aus? bin so 183 cm groß, da müsste L passen oder?

danke schonmal :*

Bei Whois kannst du schauen wem die Homepage gehört


Columbian Fit würde ich 3 Größen kleiner nehmen. Wenn du kein Strichmänchen bist, dann nur zwei.
 
echt jetzt so krass?? ich bin breit und wieg 86 kilo, da müsste l doch klargehen oder ist das soooo krass? M bei meiner größe zu bestellen finde ich wie komisch
mag die länge so ca oberes drittel der hosentasche
 
Last edited by a moderator:
echt jetzt so krass?? ich bin breit und wieg 86 kilo, da müsste l doch klargehen oder ist das soooo krass? M bei meiner größe zu bestellen finde ich wie komisch

Kommt dann auch drauf an wie du das tragen möchtest. Diese Hipster Tucken tragen dann ja dazu Leggings usw. Wenn du das normal tragen möchtest, über 1.85 und Muskelmasse hast, würde ich eine Nummer kleiner gehen.
 
ne will den so tragen, dass der wie ein normaler pullover aussieht. danke alter

in dem fall also m ne?
 
Last edited by a moderator:
Die Colombian Fits sind aber auch immer mehr Richtung "normaler Schnitt" gegangen in den letzten paar Kollektionen. Diese Kollektion mit den "Pervert 17 / Favelas 74"-Sachen sind auch in XXS noch so unförmige Kartoffelsäcke die dir bis zum Knie gehen (sieht man auch auf den Bildern). Bei der letzten fällt eine XXS wie eine oversized M / normale L aus, also passt, aber ist etwas weiter geschnitten. Von der aktuellen musste ich schon wieder eine Größe hoch gehen, da die wieder ein bisschen kürzer und enger geworden sind.
 
Die Colombian Fits sind aber auch immer mehr Richtung "normaler Schnitt" gegangen in den letzten paar Kollektionen. Diese Kollektion mit den "Pervert 17 / Favelas 74"-Sachen sind auch in XXS noch so unförmige Kartoffelsäcke die dir bis zum Knie gehen (sieht man auch auf den Bildern). Bei der letzten fällt eine XXS wie eine oversized M / normale L aus, also passt, aber ist etwas weiter geschnitten. Von der aktuellen musste ich schon wieder eine Größe hoch gehen, da die wieder ein bisschen kürzer und enger geworden sind.


yo! ich wollte mir einen sweater aus der aktuellen bestellen... jetzt bin ich verwirrt.. wo kaufst dilu die sachen denn? und was wuerdest du mir raten bei 183 86 kg plus pumpen?
 
yo! ich wollte mir einen sweater aus der aktuellen bestellen... jetzt bin ich verwirrt.. wo kaufst dilu die sachen denn? und was wuerdest du mir raten bei 183 86 kg plus pumpen?
Hab bisher immer bei Luisaviaroma gekauft. Die verschicken aus Italien mit kostenlosen internationalem Expressversand (DHL), also ist das Paket direkt am nächsten Werktag da.
Bei der aktuellen Kollektion würde ich dir wie rick gesagt hat zu 2 Größen runter raten. Wobei du bedenken musst, dass Colombian Fit immer oversized ist, also die passen dann zwar, sind aber immer noch etwas weiter geschnitten. Die Größen unterscheiden sich aber in der Länge eh nur um ca. 1-2 cm, den Unterschied beim "Tragekomfort" machen eher Brustumfang und Schultern aus.
 
Last edited by a moderator:
krass ok dann weiss ich bescheid. was hast du denn so von givenchy? und was sagst du zur qualität?
 
Klamottentechnisch aktuell 2 Shirts, da ich ein paar Sachen wieder verkauft hab, sonst noch paar Accessoires (Sonnebrille, etc).
Die Qualität rechtfertigt die Preise natürlich nicht, aber du merkst schon, dass das nicht irgendwelche Fruit-Of-The-Loom-Dinger sind. Die Shirts sind ziemlich weich, sehr feinmaschig und das schwarz (sind ja die meisten Sachen) leuchtet schön kräftig. Bei Prints merkst du beim mit der Hand drüber fahren fast keinen Unterschied zum Stoff, also wird da so schnell auch nichts abblättern oder Farbe verlieren. Hab mal in nem Interview mit so einem Boutique-Besitzer gelesen, das wohl nur knapp 100 Stück pro Modell hergestellt werden - dementsprechend kann man dann auch erwarten, dass man da wenigstens qualitätstechnisch was Ordentliches kriegt ;)
 
also hast du es nicht bereut bergeweise kohle dafür ausgegeben zu haben? find die sachen supergeil aber viiiiiel zu teuer aber bin jetzt an dem punkt draufzuscheissen und zu kaufen ;) welche beiden shirts hast du denn?
 
Die beiden hier:
LYJ900_in_m.jpg

giv2.jpg

(Zweiteres natürlich ohne das komische Unterhemd und den ganzen Rest, also nur das schwarze)

Hatte noch das Favelas 74 und die beiden hier:
7341-651-1.jpg

141370604252_1.jpg


Was heißt bereuen, das Geld hätte man natürlich auch klüger anlegen können. Aber ich bin zufrieden damit ;)
 
Last edited by a moderator:
Die beiden hier:
LYJ900_in_m.jpg

giv2.jpg

(Zweiteres natürlich ohne das komische Unterhemd und den ganzen Rest, also nur das schwarze)

Hatte noch das Favelas 74 und die beiden hier:
7341-651-1.jpg

141370604252_1.jpg


Was heißt bereuen, das Geld hätte man natürlich auch klüger anlegen können. Aber ich bin zufrieden damit ;)

geil bin neidisch. das favelas shirt hast du verkauft?
 
Back
Top Bottom