Der Klamottenthread

yoyo

kennt einer von euch den onlinestore und kann mir sagen ob der seriös ist?

http://www.dfsgalleria.hk/

krasser klamotten :confused:

1486_p.jpg


1488_p.jpg


1822_p.jpg


3388_p.jpg


sieht aus wie ne mischung aus den styles von blade 1 und das 5. element :D
 
mooney, wo du grad da bist... was hält dein geschultes styleauge von diesen damenstiefeln?

AI111N007-C11%407.1.jpg
 
Ziemlich uncool? Das ist schon fast auf einem Level mit diesen Weißen Stripper Lackboots

die sind doch super :D
cutcaster-photo-100689527-woman-fits-on-white-boots-in-a-boutique.jpg


ich versteh gar nicht, warum die weißen boots immer so gehatet werden. fand frauen mit weißen schuhen früher immer super. wenn du die aufreißt, dann weißt du auch ganz genau, was du kriegst. das ist halt nen billige-mädchen-stempel-schuh. kann man in seiner teenagerzeit gerne mal mitnehmen.
 
Amplitune,pleeease. Nicht mal die hinterletzte,ungeniert Semechki in ein zur Spücktüte umfunktioniertes REWE-Prospekt feuernde Spätaussiedlerin würde diese Stiefel sporten.
 
Amplitune,pleeease. Nicht mal die hinterletzte,ungeniert Semechki in ein zur Spücktüte umfunktioniertes REWE-Prospekt feuernde Spätaussiedlerin würde diese Stiefel sporten.

warst noch nie in tschechien wa :D
 
hmm wusste nicht so genau wohin damit, also probier ich es hier. hab mir jetzt eine flasche von rasasi la yuqawam geholt. das scheint ja stark die gemüter zu teilen. hab gelesen, dass viele es als dreiste kopie von tuscan leather sehen, andere hingegen als ne erfrischende weiterentwicklung. werd es jetzt einfach mal testen und schauen, was es so kann. hauptnote ist übrigens thymina, leder und himbeer.

rasasi-la-yuqawam-eau-de-parfum-fur-herren___6.jpg
 
magst du tuscan leather denn?

um ehrlich zu sein kenn ich es gar nicht (zumindest hab ich es noch nicht bewusst wahrgenommen). ich hab viel drüber gelesen und das es sehr geschmackssache sein soll. aus dem grund probier ich jetzt auch das aus, damit ich einen eindruck von dem geruch bekomme. was hälst du von tuscan leather?
 
kenne es nicht, hatte mir auch schonmal überlegt das rasasi zu coppen, aber ich glaube der duft ist nicht meins bzw bin zu jung dafür
hab auch schon einiges gerochen was bei parfumo so gehyped wird, aber gefallen hat mir weniges
 
Last edited by a moderator:
kenne es nicht, hatte mir auch schonmal überlegt das rasasi zu coppen, aber ich glaube der duft ist nicht meins bzw bin zu jung dafür
hab auch schon einiges gerochen was bei parfumo so gehyped wird, aber gefallen hat mir weniges

haha genau das denk ich auch, dass es zu herb sein könnte. aber wie gesagt probieren geht über usw...fand auch viele der teuren gehypten düfte eher uninteressant. das einzige, was ich wirklich immer riechen könnte, mir aber nie holen würde, ist das ck be. ich mag diesen geruch einfach.
 
Warum würdest du ihn dir dann nie holen? hat einer deiner homeboys den duft schon für sich reserviert?
 
Warum würdest du ihn dir dann nie holen? hat einer deiner homeboys den duft schon für sich reserviert?

nein, glaub nicht. hatte den auch schon, vor paar jahren, aber der verfliegt halt sehr schnell. der ist halt am anfang sehr stark vorhanden und nach kurzer zeit komplett verflogen. wenn man den als seinen duft haben will, dann muss man den schon sehr oft benutzen und riecht dann sehr stark danach. und da ich die leute ungern stresse mit aufdringlichen düften hab ich mich dazu entschieden den nicht mehr zu holen. son parfüm sollte dezent aber doch ständig vorhanden sein. das kann der ck be duft leider nicht gewährleisten.
 
Wenn der Shop zur DFS Group gehört, dann definitiv. DFS gehört zu lvmh. Check einfach den who is Eintrag

who is eintrag?

du hast doch givenchy sweater? wie viel zu groß fällt denn der columbian fit aus? bin so 183 cm groß, da müsste L passen oder?

danke schonmal :*
 
Back
Top Bottom