Der Klamottenthread

hat jmd noch das size13 bild, welches er an silvester gepostet hat, als er um 0:00 gemeinsam mit den fremden avataren der anderen offline user gefeiert hat?
 
montag abend bestellt. heute morgen die email bekommen, dass meine sachen verpackt werden :)eek:) und ich in 3-5 tagen damit rechnen kann...... läuft bei h&m :O :O :O
 
sachen sind mittlerweile angekommen, danke der nachfrage!

hab mir auch sone scheiss westebestellt, weil die reduziert war. find die auch ganz cool, weil ich damit ausseh wie ein entenjäger, aber was zum teufel ist der sinn von den dingern???? meine arme sind voll kalt :confused:
 
man fühlt sich damit wie ein entenjäger, vwas willst du denn noch?

du kannst das übrigen super mit timbalands, blauen levis, weißem shirt und roter john deere cap über dem vokuhila kombinieren
 
sachen sind mittlerweile angekommen, danke der nachfrage!

hab mir auch sone scheiss westebestellt, weil die reduziert war. find die auch ganz cool, weil ich damit ausseh wie ein entenjäger, aber was zum teufel ist der sinn von den dingern???? meine arme sind voll kalt :confused:

jagt man enten im winter? ich denke mal das macht nur im frühling oder herbst freude
 
Hätte ich den mal nen bisschen früher gesehen
hothXmas_ps_model3.jpg
 
im herbst oder in der übergangszeit zwischen winter und frühling is so ne weste ideal. sewatshirt, hoodie oder langärmliges hemd drunter und gut is.
bei temparaturen um 0 grad celsius muss aber schon ne jacke her.
 
Last edited by a moderator:
Ne gescheiten Outdoor Jacke hält warm und man hat genug Bewegungsfreiheit zum Holz hacken und Enten Jagen
 
Last edited by a moderator:
Diese auf klassisch gemachten Weihnachts-/Winterpullis sind echt immer voll schön. <3
 
nein mann nein
wegen der flaggen geht sie gar nicht
Hm das sind ja nicht bloß Amerikafahnen ihrer selbst wegen_ sprich nicht die Barbour International Linie, sondern die Steven Mcqueen Edition und ist optisch angelehnt an die Rennjacken der damaligen Zeit.
Wenn ich sie nicht finde werde ich mir eine andere Barbour Wachsjacke holen, dann aber ein England Modell in oliv
Schöne classy
Leider hat die jeder Arsch um mich herum, genau wie die Step teile und ich will auch nicht das gleiche tragen wie alle
Im Moment hab ich den blauen Burberrycoat am Start, den hat auch kaum jemand.
In der Farbe ist diese Jacke allerdings vergriffen wies aussieht und ich habe sie einmal Vintage in zu groß gesehen für 500 Euro bzw. 450 in Kackbraun und das kommt nicht nicht frage.
Ich will die haben
 
Back
Top Bottom