Der Klamottenthread

Neue Jacke

2pbqmzp5.jpg
Schaut gut aus.
Würde aber oliv präferieren.
Wie fällt sie vom Schnitt her aus?
Ralph Lauren fällt ja nicht selten eher "breit" aus.
Deswegen war ich bei Steppjacken bisher eher für Burberry zu haben.
 
Ja, die Taschen gefallen mir auch nicht.. Finde meine 40 oder 50€ Euro
Billig Jacke fast schöner als das 300 Euro teurere Exemplar
 
Schaut gut aus.
Würde aber oliv präferieren.
Wie fällt sie vom Schnitt her aus?
Ralph Lauren fällt ja nicht selten eher "breit" aus.
Deswegen war ich bei Steppjacken bisher eher für Burberry zu haben.

Fällt nicht zu breit aus und sitzt sehr gut. Habe aber auch eine in xxl geholt.
 
Wie man RL mit Hollister und Jack&Jones vergleichen kann, bleibt mir ein Rätsel. Am besten wir vergleichen jetzt auch Camp David und Tommy Hilfiger.
 
Weiß jemand, wo ich hochwertige (guter Schnitt, nach einem Waschgang nicht direkt verformt), einfarbige Sweatshirts ohne Logo bekomme? Sollen bedruckt werden.
 
Hast du irgendwelche Merchandise-Shirts bzw. Sweater die dir gefallen? Guck mal auf das Etikett innen von wem die sind.
In den Shops sieht alles super aus, das Material, der Schnitt, die Farbe und der Druck, ob das auch wirklich so zufriedenstellend ist wage ich zu bezweifeln.
 
Hanes hatte eigentlich ne gescheite Qualität oder American Apparel aber ist dann meist teurer als nen bedruktes
 
Keine Ahnung wie es bei den Sweatshirts ist, aber was T-Shirts angeht bin ich mit Hanes zufrieden.
 
Back
Top Bottom