Der Klamottenthread

sieht doch fresh aus, ist halt nix für bleiche lauchs

nee, ernsthaft. würd ich alles nich tragen, wirklich grenzwertig find ich auch nur das dritte. aber würd ich einen auf der straße damit sehen, würd ich ihn nich schief anglotzen, da gibts ganz andere kandidaten, die dafür in frage kommen.

Ist das dein Ernst? Die Dinger sind extrem hässlich und dazu noch schweineteuer
 
Du trollst doch. Das Shirt kann ich mir gut an nem rumänischen Typen auf dem Arbeiterstrich vorstellen.

ne ist mein ernst. hab mal eins geschenkt bekommen und das label mal gegoogelt und die hier geposteten bestellt. die sitzen sehr recht gut wenn man etwas mehr masse hat als die jungs auf den bildern
 
Wer in München wohnt, sollte mal beim Oberpollinger reinschaun.
Die haben grad gute Angebote, hab gestern 2 Jeans von Blk Dnm abgestaubt,
waren von 200 auf 65 reduziert. Das ist halt was Stoffqualität und Tragekomfort
angeht, schon n krasser Unterschied zu ner Levis oä
 
Wer in München wohnt, sollte mal beim Oberpollinger reinschaun.
Die haben grad gute Angebote, hab gestern 2 Jeans von Blk Dnm abgestaubt,
waren von 200 auf 65 reduziert. Das ist halt was Stoffqualität und Tragekomfort
angeht, schon n krasser Unterschied zu ner Levis oä

Wird morgen ausgecheckt. Mich schreckt nur die aussicht auf die Touristenflut in der Stadt. War Freitag bei Pisswetter schon stark grenzwertig.
 
Ja Kaufinger war übel, aber beim Oberpollinger siehts unten recht elitär aus, das schreckt den
Standardtouri ab. Wenn dann triffste paar reiche Araber oder Chinesen, aber entspanntes Einkaufen dort generell.
 
bin generell nicht so der t-shirt typ aber die dinger haben mir gefallen

005_7498140a-b768-4bd1-9e8c-7d1f40ca2ff2.JPG

006_b51fa7c3-b5b2-41d1-ab8e-ae78c3fa02f4.JPG

005_3f201c74-1b67-4659-82ad-770767ab4211.JPG
Der Designer (Marcelo Burlon) hat vor kurzem auch ein Shirt für Pusha T designt:
pushabfront.jpg

pushawfront.jpg


Die Dinger können auf jeden Fall was, gerade diese mit den Designs um den Kragen.
 
ansprechen tut es mich nicht, aber auf jeden fall kreativer als das taustenste großstadt/skyline design in sepia/BW oder der "beach road club original brand 1969" aufdruck
 
das neue ed hardy sind auf jeden fall diese scheiß shirts mit rappern/promis drauf, die einen schnurrbart auf dem zeigefinger aufgemalt haben und den finger so unter die nase halten.
 
Das schließt ja nicht aus, dass die Tshirts von der letzten Seite auch einfach nur scheiße aussehen.
 
Für mein HTC One (geringfügig größer als die abgebildete Variante für das iPhone)

Mighty-Phone-Wallet-Smoke-09.jpg


Mighty-Phone-Wallet-Smoke-04.jpg


Mighty-Phone-Wallet-Smoke-02.jpg


...und zwei Jogginghosen von Zara.
 
Das sind mit den hässlichsten T-Shirts, die ich seit langem gesehen habe. Das ist ja schlimmer als Ed Hardy.
 
Zurück
Oben Unten