Der Klamottenthread

kann dir den sunglass hut in hollywood, fl empfehlen.
ging mit meiner freundin rein um ihr ein brillenetui zu kaufen. schwuler, dunkelhäutiger verkäufer schafft es mir und ihr jeweils eine sonnenbrille anzudrehen, die einfach perfekt passt. marc jacobs. sehe aus wie ein filmstar damit!
#ilovegays #iamsexy
 
sorry da gibts wohl mehrere. meine den in der aventura mall. sag, busenlover from germany schickt dich. vielleicht gibts rabatt
 
mach ich auch so. wobei ich mich frag, ob ne ray-ban oder so halt auch länger halten würde bei mir?
 
ich präsentiere euch den bustastischen sommerstyle 2013 (socken von versace, got2be strand matte styling gel, iphone 5 in der hand)

wfj1k7341vyt.jpg



#urbanMaulwurfschreck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufm weg zur die-atzen-party?
oder nimmste damit die alte fotos von akryl aufs korn?
 
ne is mein ernst. ist aber schon sehr ungewöhnlich bunt für mich und funktioniert natürlich nur wenns richtig warm ist, sonst ist es zu clownig.

jbg kenn ich nicht. und in fußgängerzonen geh ich natürlich auch nicht, ich geh nicht zu fuß.
 
gibts hier nen frisurenthread? oder kann jemand ne gute haarschneidemaschine um die 30€ empfehlen?

sollte nur gut auf 3mm runterschneiden, keine komischen muster in die frisur oder sone gayscheiße
 
Zurück
Oben Unten