Der Klamottenthread

brauch n normales schwarzes hemd für ne beerdigung.
am besten bisschen schmaler geschnitten, für anzug halt. irgwelche empfehlungen?
oder einfach bei p&c rensteppen und nach dem nächstbesten fragen?

find die hemnden bei denen der kragen andere farbe hat egtl ganz nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauch n normales schwarzes hemd für ne beerdigung.
am besten bisschen schmaler geschnitten, für anzug halt. irgwelche empfehlungen?
oder einfach bei p&c rensteppen und nach dem nächstbesten fragen?

normales schwarzes hemd kriegste doch auch bei cunda billig, auch in engen schnitten
 
ja aber wenn ich mir schon n schwarzes hemd kafen muss, dann kann icbs halt ahcb freiizeitmäßig anziehen wenns ganz tight is.

ps muss mit gip schreiben
 
H&M-Hemden haben keine stabile Kragen.
Dann geh wirklich lieber zu C&A, da gibts Hemden im Bereich 15 Euro, die sind tauglich zu Anlässen wie Beerdigungen etc.
P&C ist auch nicht schlecht, die haben bestimmte Hausmarken so im Bereich 20 Euro, die für das Geld recht solide Hemden machen.
H&M hat meist so vergeimelte Kragen, die nicht Form halten usw.
P&C hat alle Preisstufen von 20 bis 100 wrd ich mal sagen, kine Ahnung, was Du ausgeben willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wirkt auch nur so gut, weil er durch Zunahme Kollegahs Pausbäckchen erreichen konnte.
 
Niels: "Mammaaaaa, machst du von meiner neuen cremefarbenenhose für den sommer ein foto von mir im garten damit ich es im hip hop forum posten kann?"
Mutter: "niels, ich kann gerade nicht."
Niels: "och mammaaa, BITTE das sit mir echt WICHTIG!!!"
Mutter: "hmpf, naaaaa gut. hock dich halt da schnell hin dann mach ich eins."
Niels: "halt halt ich muss mir aber noch schnell die haare gelen und meine sonnenbrille raussuchen!!!"
Mutter: "seufz..."
 
Das Pic hat mein Bruder gemacht auf der Terasse. Außerdem lade ich meistens bei Facebook Pics hoch, wenn ich neue Klamotten habe.
 
Zurück
Oben Unten