Der Klamottenthread

Das sind doch keine Hosenträger
Einfach ein zusätzliches Teil zur Hose. Kann ich auch wegmachen, falls ich will

bild nummer zwei... ist doch eindeutig ein hosenträger.
hatte das auch mal bei einer hose dran, hat mich voll irritiert. :D
 
Heute bei Zara gekauft:
6917423403_1_1_3.jpg

0398462052_1_1_3.jpg

5861416400_1_1_3.jpg

die blaue sieht wie eine schlecht verwaschende jeansshort aus. der rest ist gut. zara hat schon sehr gute männer sachen zum teil wenn man die 70kg marke nicht überschreitet
 
hab mal diese engen shorts anprobiert. darfst halt keine sport machen und wenn möglich auch immer rolltreppen statt stufen nehmen damit du deine oberschenkel da reinpressen kannst.
 
Laut amtlicher deutscher Rechtschreibung existiert für den letzten Tag des Jahres nur die Schreibweise Silvester mit „i“, anders als für den Vornamen Sylvester/Silvester.

krasser shit :eek:
 
Falls sich jmd. mit Basketball Tirkots auskennt kann er mir ja ne Pm schicken wie die so ausfallen. Trage normal M-L.

bestell einmal s und einmal m zum anprobieren. die fallen echt riesig aus, erst recht, seitdem adidas die herstellt.
nba-jerseys sind ideal im sommer, wenn man aufm balkon chillt oder grillen geht.
 
bestell einmal s und einmal m zum anprobieren. die fallen echt riesig aus, erst recht, seitdem adidas die herstellt.
nba-jerseys sind ideal im sommer, wenn man aufm balkon chillt oder grillen geht.

Danke für deine Antwort. Werd deinen Hinweis berücksichtigen :)

Achja Leinensakkos sind cool...

hmprod
 
Back
Top Bottom