Der Klamottenthread

ey komm das mit den buffalos is doch so ne urban legend. ihr könnt mir doch nicht erzählen dass die ernsthaft viele leute getragen haben :confused:
 
ich dachte immer buffalos wären frauen schuhe? ne freundin meiner schwester hatte die früher auch :D
 
warum hat man sich socken in die schuhe gestopft?
weil sie zu gross waren? warum habt ihr sie extra zu gross gekauft? :confused:

Damit die extremst Fet aussehen, eigentlich hat man sich die Lasche von alten Schuhen abgeschnitten und in die Schuhe gepackt, nannte sich fatmaker. Bis dann nen paar ganz clevere auf die Idee kammen sich da Schwäme und Socken reinzustopfen.
Das waren noch zeiten :mad:
 
und die schuhe sind dann immer so an der ferse hin-und-her geschlackert, weil die ja möglichst locker und breit sein mussten :D
 
ey komm das mit den buffalos is doch so ne urban legend. ihr könnt mir doch nicht erzählen dass die ernsthaft viele leute getragen haben :confused:

??

Wie alt bist du ? Das muß irgendwann um 98 rum gewesen sein. Buffalos & silberne HH Daunenjacke > Türkenschulhofuniform.
 
Damit die extremst Fet aussehen, eigentlich hat man sich die Lasche von alten Schuhen abgeschnitten und in die Schuhe gepackt, nannte sich fatmaker. Bis dann nen paar ganz clevere auf die Idee kammen sich da Schwäme und Socken reinzustopfen.
Das waren noch zeiten :mad:

dieser trend hat sich wohl bei uns nie durchgesetzt... schwäme in den schuhen :confused:


oder um welche zeit rum war das?
 
??

Wie alt bist du ? Das muß irgendwann um 98 rum gewesen sein. Buffalos & silberne HH Daunenjacke > Türkenschulhofuniform.

98 war ich 5 oder 6, das mit den helly hansen jacken hab ich ja so am rande mitbekommen weil damit immersoviele in der stadt rumliefen wenn klein kr0x mal zum arzt musste oder mit mami kaufen war.
aber 98 war ein geiles jahr. fifa 98 :cool: hallenmodus swag
 
dieser trend hat sich wohl bei uns nie durchgesetzt... schwäme in den schuhen :confused:


oder um welche zeit rum war das?

Muss so ende der 90er anfang 2000 gewesen sein, ich kenn jedenfall einige Schweizer die diesen Style gerockt haben.
 
Muss wohl am Namen liegen, dass du jede Information über andere User in deiner Datenbank festhälst, du Stoohhhhkaaa
 
Back
Top Bottom