Der Klamottenthread

hey dudes

ich such ein freshes paar air royalties in ner schwarz pink kombi, die so nicht auf den ersten paar seiten googlebildersuche zu finden ist, aber angeblich existiert... gibts da von nike sowas wie ein riesen jpg mit den cws der letzten jahre??
 
jemand nen plan wo es so old school snapbacks gibt? also nicht diese new era dinger... starter, mitchell and ness oder so... raiders, kings usw...
 
Die Jacke hat was, gefällt mir.
Uhr hat was, würde ich aber nicht tragen, da sie so neumodisch ausschaut.
Shirt mag ich nicht leiden, weils halt Streetwear ist.
 
naja ist auch eher ein lustiges Shirt wenn man Weekend at Burnies kennt und biggie dann damit in Verbindung bringt^^
Uhr war ziemlich günstig und ich mag das Armband sehr,den spaß kann man natürlich auch teurer und stilvoller haben ;)
 
Ich meine ja nicht den Preis der Uhr, aber blaues Licht und Digitale Anzeige wären mir zu futuristisch.
Mit Shirts kenne ich mich nicht so aus, mag nur keine plakativen Drucke und weite Shirts, aber dafür ist es noch verhältnismäßig gut gemacht.
 
naja ist auch eher ein lustiges Shirt wenn man Weekend at Burnies kennt und biggie dann damit in Verbindung bringt^^
Uhr war ziemlich günstig und ich mag das Armband sehr,den spaß kann man natürlich auch teurer und stilvoller haben ;)

wo hast die uhr her? find die ziemlich nice.
 

Swag! Schauen richtig gut aus. Vorallem das zweite:thumbsup:


Gefällt mir auch gut. Aber der Typ sollte mal seinen Bart rasieren.

Achja, die ersten Schuhe von Moon sind furchtbar. So, dass musste jetzt mal gesagt sein. :D
 
Last edited by a moderator:
Wie ist die EDWIN ED 47 Jeans und die Carhartt Ruler Pant geschnitten? Die sind doch gerade nach unten geschnitten, oder? Jetzt nicht sone Röhren- oder nach unten leicht enger werdend Scheisse, ne
 
ey heute hab ich so einen gesehen, der hatte nen deutschland hoody an, in schwarz mit n bisschen gold und nem goldenen schriftzug hinten drauf "deutscher fussball bund". sah glaub ich ziemlich fresh aus, postet ma nen link!
 
taugen diese ganzen k1x windbreaker was?brauch mal was für die regnerische jahreszeit, das länger als 5 minuten trocken hält :D mein nike windbreaker taugt auch nicht grad viel.
ansonsten muss halt doch ma sone northface jacke her.
 
299087_281571725204259_100000543025262_1052889_300965637_n.jpg


neue botten...schöne farbe, super schuh! :thumbsup::)
 
Back
Top Bottom