Der Klamottenthread

ich finde die auch sauhässlich :D die kann man doch mit nix kombinieren, die sehen bei jedem outfit freakig aus.
aber im film waren die geil :cool:
 
245787.jpg


Bald steht er vor der Tür, der Winter!

oh ja guter unauffälliger schutz für penible krankenhasser wie mich, wo gibts das?
ich hasse rumhustende rumniesennde menschen
 
ist doch eh wieder nur so ein extrem gehypter Schuh..wäre das ganze Trara darum nicht und wären die nicht limitiert, würde sich eh keiner dafür interessieren. Nike halt ;)

dir is schon klar, dass es seit dem film petitionen und aktionen von regelrechten massen gab, um nike dazu zu bewegen, diesen schuh wirklich irgendwann rauszubringen?!?! die leute wollten diesen schuh schon VOR den nike-aktionen der letzten tage und ohne den hype, der da jetzt gemacht wird. nike hat damit einfach mal gar nix zu tun. aber das wußtest du bestimmt...
 
ja dann ging der hype halt von den leuten selber aus. bleibt trotzdem der gleiche mist.
 
Habe auch mal für den Winter eingekauft:D:thumbsup:

cleptomanicx-ci-sweatshirt-heather-gray-m1.jpg

lakai-staple-hooded-sweat-yellow-144299_set.jpg

special-blend-clsc-clover-ls-shirt-cement-edge-107293_set.jpg

burton-logo-vertical-ls-t-shirt-2012-mocha-132466_set.jpg

circa-select-logo-hooded-sweat-kelly-green-147608_set.jpg

Ansonsten wird's zu unübersichtlich. :D
 
ich brauch nen mantel oder besser gesagt nen kurzen mantel, keine ahnung wie die bezeichnung dafür lautet, halt so dass der knapp über den arsch geht und nicht bis zu den füßen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist das auch ein "Navy Coat" den Cas da trägt? Wenn ja, wo gibt's so einen denn? Warm sollte er natürlich auch halten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten