EizEizBaby
Altgedient
![]()
Meine war glaube ich von Freeman T. Porter. Allerdings kann ich stolz drauf sein nie Karl Kani, Tribal oder Wu-Tang Sachen besessen zu haben. Von Dickies trage ich heute noch Chinos.
jojoojo hoheit du mode chief, alles klar.
chinos sind fresh.
ich trage ausschliesslich graue slimfit jeans![]()
Im malleurlaub ist Gürteltasche pflicht.
Aber ich steck mein zeug dann doch lieber in die hosentasche. Kumpel der Spast, hat nur aus asistyle mal ne leere Gürteltasche getragen
Richtiger akryl.
Diesmal gehen sie auch noch frisch geschnitten leicht übers Ohr, die Geheimratsecken sind nicht direkt reingeschnitten worden, sondern sind stufig ausgedünnt, das Deckhaar ist ausgedünnter, Kotletten sind ganz ab und hinten läuft der Nacken weniger spitz zu, damit der Hals weniger Dick wirkt und es ist nicht auf Scheitel geschnitten, sondern für locker nach hinten konzipiert, da ich die Haare sowieso eher so trage im Moment. War auch ein anderer Frisör.Neue Frisur![]()
Diesmal gehen sie auch noch frisch geschnitten leicht übers Ohr, die Geheimratsecken sind nicht direkt reingeschnitten worden, sondern sind stufig ausgedünnt, das Deckhaar ist ausgedünnter, Kotletten sind ganz ab und hinten läuft der Nacken weniger spitz zu, damit der Hals weniger Dick wirkt und es ist nicht auf Scheitel geschnitten, sondern für locker nach hinten konzipiert, da ich die Haare sowieso eher so trage im Moment. War auch ein anderer Frisör.
Weder noch.so rasierte hippe modelschnitte sind nichts für dich oder? bist vom typ eher der golfspielende rentnerschnösel oder?