Der Klamottenthread

Hoheit

Gold Status
:thumbsup:

Meine war glaube ich von Freeman T. Porter. Allerdings kann ich stolz drauf sein nie Karl Kani, Tribal oder Wu-Tang Sachen besessen zu haben. Von Dickies trage ich heute noch Chinos.

wer chinos trägt sollte bzgl. baggys ect. die fresse nich aufreissen
beste hosen sind sowieso hosen von lrg

Last edited by a moderator:

Hoheit

Gold Status
jojoojo hoheit du mode chief, alles klar.
chinos sind fresh.

bei frauen vielleicht
da kann ich auch gleich röhrenjeans und nen palästinenserschal tragen
also ich mein ich hab jetzt nich den guten geschmack gepachtet dasmirschonklarso
aber wenn man meint hier kritisieren zu müssen, muss man auch damit rechnen das man selbst kritisiert wird oda .. logisch
ich kann solche stoffhosen nich ab, und der schnitt dazu
wenn ich stoffhosen trag dann nur jogginghosen wenn ich ma zu nem kumpel geh oder so.. halt gammelstyle aber sonst trag ich nur jeans außer beim sport

SirJackson

Platin Status
Im malleurlaub ist Gürteltasche pflicht.

Aber ich steck mein zeug dann doch lieber in die hosentasche. Kumpel der Spast, hat nur aus asistyle mal ne leere Gürteltasche getragen :D
Richtiger akryl.

kr0x

Moderation
Im malleurlaub ist Gürteltasche pflicht.

Aber ich steck mein zeug dann doch lieber in die hosentasche. Kumpel der Spast, hat nur aus asistyle mal ne leere Gürteltasche getragen :D
Richtiger akryl.

Dann muss ich mir wohl auch noch eine bis April zulegen. Welche Marke kannst du empfehlen? Eastpack dürfte am besten kommen, oder?

Maulwurfschreck

Altgedient
Neue Frisur:confused:
Diesmal gehen sie auch noch frisch geschnitten leicht übers Ohr, die Geheimratsecken sind nicht direkt reingeschnitten worden, sondern sind stufig ausgedünnt, das Deckhaar ist ausgedünnter, Kotletten sind ganz ab und hinten läuft der Nacken weniger spitz zu, damit der Hals weniger Dick wirkt und es ist nicht auf Scheitel geschnitten, sondern für locker nach hinten konzipiert, da ich die Haare sowieso eher so trage im Moment. War auch ein anderer Frisör.

Rabona

Altgedient
so rasierte hippe modelschnitte sind nichts für dich oder? bist vom typ eher der golfspielende rentnerschnösel oder?

ignorant act

Frischling
Diesmal gehen sie auch noch frisch geschnitten leicht übers Ohr, die Geheimratsecken sind nicht direkt reingeschnitten worden, sondern sind stufig ausgedünnt, das Deckhaar ist ausgedünnter, Kotletten sind ganz ab und hinten läuft der Nacken weniger spitz zu, damit der Hals weniger Dick wirkt und es ist nicht auf Scheitel geschnitten, sondern für locker nach hinten konzipiert, da ich die Haare sowieso eher so trage im Moment. War auch ein anderer Frisör.

:D :D :D :D :D :D :D :D

Maulwurfschreck

Altgedient
so rasierte hippe modelschnitte sind nichts für dich oder? bist vom typ eher der golfspielende rentnerschnösel oder?
Weder noch.

Ich mag diese Hipsterschnitte nicht, diesen Undercut-Schwachsinn.
Sieht in den meisten Fällen ungepflegt bis punkig aus und wenn die Frisur doch mal ordentlich gepflegt sein sollte, dann sieht es zu sehr nach HJ aus.
Mag zeitlose Frisuren lieber, was aber auch klargeht sind diese 80er-YUP-Schnitte.

Mit Rentnerfrisur hat das aber nichts zu tun.

Top Bottom