Der Klamottenthread

Und ich trage nur Sachen, die passen und lege vor allem auch Wert darauf
Dass in dem Label zu lesen ist „Original Made In Italy“ - Gucci
Versace und Prada du Penner gehst in einen Laden und kaufst dir
Ne Cap und ein Shirt, das bis an die Knie geht und du denkst du bist
Dann der Mac, aber Glock prügelt dich weg, Idiot
Ich komme edel und elegant, mehrere Pelze an
 
Joa, muss mit der Jacke jetzt auf den Streetz niemanden outshinen :)

Aber is tatsächlich weniger für Sport gedacht, sondern einfach zum Rausgehen mit den Kindern / Radfahren in die Arbeit (u. Ä.) für die Übergangszeit.

Von dem her preislich auch eher so bis max. 70 EUR.

Reißverschluss bis oben gefällt mir einfach besser und finds ganz angenehm, wenn der Hals auch geschützt ist.
Wenn es Basic sein soll kannst dich mal bei uniqlo umschauen. Haben immer gute Basics zu passenden Preisen. Oder mal bei COS schauen.
 
309707711_658146979004335_7287699118438993964_n.jpg
 
habe neulich eine doku von ihm gesehen und darauffolgend die sendung bei lanz...grandioser mensch, war auch 1 sehr schöner mann in seinen jüngeren jahren ; - ) von seinen klamotten habe ich kp
 
Ich suche seit längerer Zeit ganz normale, relativ (!) enge schwarze Jeans/Hosen, am besten slim fit. Zum Beispiel sowas wie die hier:

https://www.zalando.de/gabba-jeans-slim-fit-black-denim-g5022g01s-q11.html

Hat wer noch Tipps?

Achja, es wird sehr komisch klingen, aber ich hasse Muster an Hintertaschen, am besten gar nicht vorhanden oder so dezent wie möglich. Meine das hier:
25093460_813_alternate2
guck mal bei arket vorbei. Haben immer sehr gute basics.
https://www.arket.com/de_de/men/jeans/product.slim-stretch-jeans-black.1001875006.html
 
Servus. Verzweifle an der Suche nach der Sonnenbrille, die hier Cam Newton trägt. Google Lens war leider nicht erfolgreich. Kann wer wenigstens die Marke zuordnen?

1684536542661.png
 
Zurück
Oben Unten