Der Klamottenthread

G

(gelöscht)

Gast
Wenn man einen Gürtel zu Jeans trägt und das Oberteil nicht in die Hose steckt, sieht man ihn ja eh nicht. Wenn man allerdings regelmäßig Anzüge trägt, kann man schon mal ein paar Kröten investieren.

is natürlich kein anzug gürtel, aber trotzdem geil

IMG_1968.jpg

JoeFernandez

Gold Status
Supporter:in
Sporte natürlich nur 501/Khaki mit white Shirt und dazu Nike/Fila, ansonsten ganz in Leder so wie Tupac! :emoji_blush: gruß da lass

könnten wir zur abwechslung eigentlich mal nen neuen klamottenthread aufmachen für leute die nicht in geld schwimmen oder so tun als ob? diese ganze profilierungswut hier geht mir grad mal schwer auf die eier. mein ich jetzt so ganz allgemein auf die letzten 1000 seiten oder so bezogen :O

Nah

GlocK

Altgedient
Mein wg bewohner hat sich nike air für 120€ bestellt und jammert immer rum das er kein geld hat.

:rolleyes:

IP.Saint

Platin Status
A02057_069TL_024_F.jpg

Rapregg

Gold Status
Supporter:in
Schade dass dieses Outfit von Nipsey/Puma nicht mehr zu erwerben ist
Screenshot_20210619-164230.png

Suwhooop

Gold Status
jemand einen Tipp hier wo man seltene bzw Sondereditionen von Adidas Jogging-Anzügen herbekommt? Andere Marken gehen auch klar aber kein Gucci, Fendi etc ...

LilJD

Moderation
Als Hoodie hätt ich ihn ohne Diskussion genommen, schade guter Preis. Dann halt nicht!!!!

IP.Saint

Platin Status
Ach, mzee hat von Mode soviel Ahnung wie vegane Köche von Coronaviren. Wenn er dir gefällt nimm mit, und wenn du unsicher bist frag lieber Leute die dich persönlich kennen, wissen wie du aussiehst und überhaupt einschätzen können ob das zu dir und deinem Stil passt. :thumbsup:

Top Bottom