Der Klamottenthread

G

(gelöscht)

Gast
Wenn man einen Gürtel zu Jeans trägt und das Oberteil nicht in die Hose steckt, sieht man ihn ja eh nicht. Wenn man allerdings regelmäßig Anzüge trägt, kann man schon mal ein paar Kröten investieren.

is natürlich kein anzug gürtel, aber trotzdem geil

IMG_1968.jpg
 

JoeFernandez

Gold Status
Supporter:in
Dabei seit
7. Jan 2005
Beiträge
7.081
Sporte natürlich nur 501/Khaki mit white Shirt und dazu Nike/Fila, ansonsten ganz in Leder so wie Tupac! :emoji_blush: gruß da lass
 
Dabei seit
23. Jan 2014
Beiträge
3.048
könnten wir zur abwechslung eigentlich mal nen neuen klamottenthread aufmachen für leute die nicht in geld schwimmen oder so tun als ob? diese ganze profilierungswut hier geht mir grad mal schwer auf die eier. mein ich jetzt so ganz allgemein auf die letzten 1000 seiten oder so bezogen :O

Nah
 

GlocK

Altgedient
Dabei seit
6. Jan 2004
Beiträge
5.134
Mein wg bewohner hat sich nike air für 120€ bestellt und jammert immer rum das er kein geld hat.

:rolleyes:
 

IP.Saint

Platin Status
Dabei seit
20. Apr 2004
Beiträge
11.706
A02057_069TL_024_F.jpg
 

Rapregg

Altgedient
Supporter:in
Dabei seit
7. Jan 2007
Beiträge
2.504
Schade dass dieses Outfit von Nipsey/Puma nicht mehr zu erwerben ist
Screenshot_20210619-164230.png
 

Suwhooop

Gold Status
Dabei seit
27. Jan 2009
Beiträge
5.401
jemand einen Tipp hier wo man seltene bzw Sondereditionen von Adidas Jogging-Anzügen herbekommt? Andere Marken gehen auch klar aber kein Gucci, Fendi etc ...
 
Oben Unten