Der Klamottenthread

bei mir geht seit jahren nichts über.......

meist recht coole motive. und die qualität bei den normalen t-shirts ist mehr als gut. einige hab ich nun schon 4 jahre.
außerdem ist der kragen und die ärmellänge für mich genau richtig.
ist zwar mit fast 33 € nicht ganz billig aber da scheiß ich drauf wenn die qualität dermaßen stimmt.
vor einigen jahren auch noch billabong aber das tragen bei uns schon mehr assis als coole.
 
steht dir (no toony)

ringlokschuppen? ist wieder das ganze geld für "schnee" draufgegangen,dass ihr dahin müsst?
die blonde ist jetzt nich sooo der jackpot
 
fresse.
nee im Ringlock bin ich gerne, auch wenns eher ein lockerer Laden ist. Da ist immer gut was los Samstags. Freitags kann man nicht so gut hingehen.
 
Ich find die Blonde sexy. Hat ein natürliches Gesicht und heisse Klamotten. Titten brauch ich nicht dringend große, da meine Perle Doppel D hat könnte ich zur Abwechslung mal kleine gebrauchen.

Und Maulwurfschreck beschwer dich nicht. Wenn du Fotos von perlen postest musst du damit rechnen, dass nicht nur dein komischer Klamottenstil bewertet wird!:thumbsup:
 
Nike Tiempo Natural III

Nike_Tiempo_Natural_III_AG_366187_018.jpg
 
Gibts hier eigentlich noch ein paar Leute die mit Schuhgrösse 48\49 gestraft sind ?
Ich beneide so diese Typen die einfach in nen Laden gehen sich den freshesten Sneaker aussuchen,
bezahlen und damit heimgehen, ihr glaubt es gar nicht.
 
Meinen Vorschlag bei einem Haifischkragen einen breiteren Knoten zu binden wird einfach ignoriert.
Das sieht nicht gut aus Akryl.
 
1.50 m groß und schuhgröße 48/49 ist natürlich doppelt scheiße

du kannst ja quasi gar nicht umkippen
 
Zurück
Oben Unten