Der Klamottenthread

jo, kontrast. gut wenn die die da echt in der cw haben, müssten die original sein. der laden ist eigentlich ganz gut.
 
Zu 100% is das 'n Fake. Mach ma 'n Bild von dem Schildchen da an der Unterseite der Zunge. Was sollten die Dinger denn Kosten?

Oder meinteste eventuell den Schuh hier, sehen ja so ähnlich aus?

http://www.kontrast-online.com/tl_files/content/produktbilder/schuhe/nike/IMG_1797.png

Die Disskussion gab es zwar schon tausendmal, aber wie könnt ihr ernsthaft diese Schuhe tragen? Trage auch oft Sneakers aber wenn man keine 15,16 ist sollte man doch mal von diesen klobigen Dingern wegkommen.

Ace, da finde ich die Air Max aber deutlich fresher. Bei Air Max ist halt dieses Sprungfedernartige wack, aber die haben trotzdem noch ne vernünftige Form.
 
Bin auch der Meinung, dass jordans nur bei farbigen nicht lächerlich aussehen, aber jedem das seine.
 
ach was ist halt mehr so studentenstyle. passt halt nicht zum cosimo-adidas-trainer
 
Den Asics finde ich auch ganz cool, tragen mir aber momentan zu viele
 
guten tag
wisst ihr wo man in deutschland originale bathing ape klamotten bekommt? also internet shops
 
die weissen forum sind cool. woher, wie teuer ?
 
du musst schon bilder posten, auf denen du das anhast, damit wir dich haten und beleidigen können
 
Zurück
Oben Unten