Der Klamottenthread

Jetzt mal ohne übertriebenes toller Typ Gelaber aber wer solche Jacken trägt ist doch kein vollwertiger Mensch
 
preis ist erstmal egal. was besseres qualitativ auf jeden fall.
design? ne schlichte einfache lederjacke halt. also nicht mit bunten aufklebern oder was meinst du? und auch nicht dieses schwule muster auf den schultern was ich gesehen habe. lederart ist auch egal. ob schweine, rind hauptsache leder. eher übergang
bin kein biker
 
Last edited:
ja eben und auch im sommer. suche also ne lederjacke für sommer und winter. im sommer halt offen lassen und im winter dann natürlich auch offen tragen
 
ich suche ne jacke zum tragen am körper. was ich dabei mache ist völlig egal
in erster linie gut aussehen und ja dann was ich auch sonst so mache. essen, trinken, popeln(aber nicht an die jacke schmieren) und auch "weiber checken"
 
hab mir ne jacke von michael kors bestellt. was is das für ne marke? sehe das immer auf frauentaschen
 
hoffe das ist nich so trashy wie ed hardy und die ganzen hipmarken die ein jahr cool sind.
hab zu weihnachten ein true religion shirt bekommen :thumbsdown:
 
lol da gibts so madige collegejacken wie hier gepostet werden (no front sorry) von zooyork für 15€
 
Back
Top Bottom