Der Klamottenthread

yannic77

Altgedient
Dabei seit
22. Jun 2003
Beiträge
6.498
meinen geschmack trifft das gar nicht! zu einem vernünftigem anzug gehören auch passende socken.
als farbe für einen anzug finde ich anthrazit optimal, kann man vieles kombinieren und auch zu fast jedem anlass gut tragen.
 
D

Drehkick Holger

Gast
Na wenn es auf dem Internetbild steht, sollte man sich daran aufjedenfall halten, da hast du Recht.
 

to3cmigpds

Altgedient
Dabei seit
28. Jul 2012
Beiträge
2.315
mal ne frage, ich wollte mir so ne flexfit cap bestellen, weil ich gestern nacht meine mütze verloren habe.

was meint ihr was bei nem kopfumfang von so 58-60 cm die richtige größe ist ? es gibt ne klein ist bei ner anderen größe auch die form der mütze anders, also andere dimensionen was schild, form etc angeht oder ist das nur die größe an sich ?
frag mal den user _BREITSEITE_. er ist hier im forum der experte für flexfit caps auf komischen kopfformen.
 

gravity

Gold Status
Dabei seit
30. Jul 2002
Beiträge
7.621
findet ihr das auch so eklig, wenn man bei nem mann sieht, dass er keine socken trägt? auch wenns noshows sind. geradezu obszön ist das

edit/ wenn ich mir nen neuen anzug kaufen würde, würde ich mich evtl versuchen zumidnest an ein paar dieser regeln zu halten:
http://imgur.com/gallery/tu7yM

da steht zB das idR graue anzüge schwarzen vorzuziehen seien

Was sind das denn für Tipps? Wer trägt denn Einstecktücher, wenn er noch keine 70 oder schwarz ist. Und was ist das für ein Schwachsinn, dass graue Anzüge schwarzen vorzuziehen seien? Es kommt doch immer darauf an welche Farbe dem steht, der den Anzug trägt. Mir stehen zum Beispiel keine bläulichen Anzüge (die finde ich aber zum Glück auch grundsätzlich hässlich; genauso wie gestreifte Anzüge :oops:).

Always go with the classic windsor knot for your tie, but use the size of your head to determine whether you should go half.

Zum Glück kommt es überhaupt nicht darauf an welche breite und Beschaffenheit die Krawatte hat :D

...
 

JoeFernandez

Gold Status
Supporter:in
Dabei seit
7. Jan 2005
Beiträge
7.081
buscemi-100mm-shoe-4-640x426.jpg


Rick oder Amplitune bitte einmal ordern, dann Bescheid geben wie die sind
 
R

RichGirl

Gast
Wie damals einfach jeder die Red October von Yeezy gehatet hat und jetzt jeder dumme Spasti mit roten Schuhen rumläuft, weil er sich keine Octos leisten kann.

Schande
 
D

Der Affe

Gast
Soll er doch. Ich bevorzuge ein gemäßigteres Klima, wie Miami.
RmybJlX.png


Außerdem ist Rick gar nicht auf meinem Level. [SUB]Level[/SUB]. [SUB][SUB]Level[/SUB][/SUB].
dGP2mQx.png

ulN3Q6D.png

37Jzgfa.png
 
Oben Unten