Der Klamottenthread

bonn90

Altgedient
Dabei seit
22. Aug 2005
Beiträge
2.789
Die beiden hier:
LYJ900_in_m.jpg

giv2.jpg

(Zweiteres natürlich ohne das komische Unterhemd und den ganzen Rest, also nur das schwarze)

Hatte noch das Favelas 74 und die beiden hier:
7341-651-1.jpg

141370604252_1.jpg


Was heißt bereuen, das Geld hätte man natürlich auch klüger anlegen können. Aber ich bin zufrieden damit ;)

geil bin neidisch. das favelas shirt hast du verkauft?
 

Fir Mark

Gold Status
Dabei seit
23. Apr 2004
Beiträge
8.418
krass wie groß bist du denn? und wie schwer?
Normale Statur halt, trage eigentlich eine M. Auf den Bildern hier sieht man ganz gut, wie groß die Shirts aus der Kollektion waren:
007_7a1b96e7-13a8-4bd4-92be-2d26b71e1157.JPG

010_6e9f8c4c-d235-4bfa-85d0-266e0e231df3.JPG


Die klemmen sich den Stoff auch offensichtlich noch unter den Achseln nach hinten, damit es auf dem Foto nicht so unförmig runterhängt.
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
47.684
ich find diesen trend eh komisch, das shirts wieder öfters etwas weiter und länger getragen werden, aber halt zu fitted oder gar skinny hosen.
 

Kraeuter

BANNED
Dabei seit
9. Jan 2014
Beiträge
1.324
Siehst du das denn ständig? Der normale Trend ist doch immer noch Muskeln aufbauen und dann haut eng (trag ich auch so
 

milch

Moderation
Dabei seit
15. Jun 2003
Beiträge
5.352
ganz gut eigentlich.
aber obacht, auch da kann man sich in die nesseln setzen.
 

Kraeuter

BANNED
Dabei seit
9. Jan 2014
Beiträge
1.324
So hatte es schonmal angesprochen: ich brauche fürs praktikum einen neuen anzug. Kann mir jemand eine farbe empfehlen oder einen guten schneider? Bin 1,90 muskolös/breit und hab blonde haare. Mir wurde von einem hellgrauen anzug abgeraten, wegen meiner blassen haut
 

Amplitune

Platin Status
Dabei seit
8. Okt 2008
Beiträge
15.484
So hatte es schonmal angesprochen: ich brauche fürs praktikum einen neuen anzug. Kann mir jemand eine farbe empfehlen oder einen guten schneider? Bin 1,90 muskolös/breit und hab blonde haare. Mir wurde von einem hellgrauen anzug abgeraten, wegen meiner blassen haut

Marineblau bzw. dunkelblau geht immer.

krass, hatte in meinem leben noch nie was anderes, als schwarze anzüge
 
D

Der Affe

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geto boi

am Start
Dabei seit
20. Jun 2014
Beiträge
234
mal ne frage, ich wollte mir so ne flexfit cap bestellen, weil ich gestern nacht meine mütze verloren habe.

was meint ihr was bei nem kopfumfang von so 58-60 cm die richtige größe ist ? es gibt ne klein ist bei ner anderen größe auch die form der mütze anders, also andere dimensionen was schild, form etc angeht oder ist das nur die größe an sich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpokenWord

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2006
Beiträge
5.782
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten