S
soopaman
Gast
karneval der kulturen ist erst an pfingsten.
Die beiden hier:
![]()
![]()
(Zweiteres natürlich ohne das komische Unterhemd und den ganzen Rest, also nur das schwarze)
Hatte noch das Favelas 74 und die beiden hier:
![]()
![]()
Was heißt bereuen, das Geld hätte man natürlich auch klüger anlegen können. Aber ich bin zufrieden damit![]()
Wieder zurück geschickt, da selbst in XS noch viel zu großgeil bin neidisch. das favelas shirt hast du verkauft?
Apropos Givenchy ... Heute bestellt
![]()
Normale Statur halt, trage eigentlich eine M. Auf den Bildern hier sieht man ganz gut, wie groß die Shirts aus der Kollektion waren:krass wie groß bist du denn? und wie schwer?
hatten wir den nicht schon mal?
Siehst du das denn ständig? Der normale Trend ist doch immer noch Muskeln aufbauen und dann haut eng (trag ich auch so
Bist du so ein richtiger Ossi?
So hatte es schonmal angesprochen: ich brauche fürs praktikum einen neuen anzug. Kann mir jemand eine farbe empfehlen oder einen guten schneider? Bin 1,90 muskolös/breit und hab blonde haare. Mir wurde von einem hellgrauen anzug abgeraten, wegen meiner blassen haut
Marineblau bzw. dunkelblau geht immer.
findet ihr das auch so eklig, wenn man bei nem mann sieht, dass er keine socken trägt? auch wenns noshows sind. geradezu obszön ist dasEin weißes oder hellblaues Hemd.
http://31.media.tumblr.com/tumblr_mdz4fuhrvd1rl5td4o1_500.jpg