Der Klamottenthread

ist er doch wieder hier, he :cool:

du whooore:cool: go and fuck you'self

wtf

ich nehme mir immer vor, nicht mehr todesbesoffen irgendwo im internet meine dämlichen kommentare abzulassen. gott sei dank war ich offensichtlich zu besoffen, um facebook in die browserleiste einzutippen, oder hatte noch einen rest schamgefühl. jetzt bin ich mal eben kotzen und dann ess ich müsli :)
 
Alter, dein neuer Style ist zwar übertrieben aber irgendwo auch cool und dein Atzenstyle war dem Alter entsprechend auch ok.

Aber was bitte ist das?:D
Das war genau die Übergangsphase zwischen den beiden Styles.
Bin ja von Atzenstyle so auf die Ed Hardy Schiene gekommen und dann hab ich mir paar Polos geholt und dann bin ich langsam in den Style von heute reingewachsen.
Und Makeup trage ich auf dem Bild nicht, habe nur versucht mit Concilor die Augenringe zu minimieren, was nicht ganz geklappt hat.
 
da postet einer der lustigste bild was ich seit langem gesehn habe und kein schwein macht sich drüber lustig....was seid ihr denn für ein abgestumpfter sauhaufen
 
ich musste schon darüber schmunzeln, dass er lediglich meint "sorry, die frisur is halt scheiße!" :p:D aber zum glück hat er die phase mit diesem style überwunden.
 
Das Bild ist schon der Hardcore... rosa Polohemd mit hochgestecktem Kragen, die Fotopose + die Frisur :D

Hab mir die Schuhe geholt (Fred Perry Suede):

http://files.tradoria.de/df90354302a6239021df26d53a000977/images/34785005.jpg

Und ne kurze Hose von Scotch and Soda (falls die Sonne in Deutschland mal scheint)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51znM40SnpL._SX385_.jpg

Schuhe 55 €, Hose 32 €
Wo hast denn die Schuhe her?
Sehn ziemlich cool aus.
 
Die Jordans auf dem Bild gibts doch garnicht in der Farbkombination, oder? Wo hasten die gesehen?


Die Seite auf der das Bild verlinkt is verkauft nur Fakes, kauf da nix ein!

ich hab den schuh, so wie er auf dem bild is, gestern in nem schaufenster gesehen...mir is auch aufgefallen, dass ich den in dieser farbkombi noch nie gesehen hab :confused:
hm, gibts da nen weg, wie man erkennen kann, ob der fake is oder nich? dann geh ich ma im laden nachsehen.
mit dem klecks rot finde ich die halt besser, weil die farbe der bulls ja auch rot is.
 
heut ne dunelblaue rawatte mit rot-weißen blumenmuster geholt...
nächste woche gehts mal wieder richtig in die city, wenn die klausuren weg sind.
 
ich hab den schuh, so wie er auf dem bild is, gestern in nem schaufenster gesehen...mir is auch aufgefallen, dass ich den in dieser farbkombi noch nie gesehen hab :confused:
hm, gibts da nen weg, wie man erkennen kann, ob der fake is oder nich? dann geh ich ma im laden nachsehen.
mit dem klecks rot finde ich die halt besser, weil die farbe der bulls ja auch rot is.

wo hast du den denn so gesehen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten