Der Klamottenthread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Isaac_Haze, 15. Juli 2011.

  1. makaveli1

    makaveli1 Altgedient

    Dabei seit:
    3. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.588
    Bekommene Likes:
    921
    preis geht klar aber versand dauert bestimmt paar wochen:thumbsdown:
     
  2. MaxPower

    MaxPower Gast

    Würde dieses Jahr nicht mehr ankommen
     
  3. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    Hm das sind ja nicht bloß Amerikafahnen ihrer selbst wegen_ sprich nicht die Barbour International Linie, sondern die Steven Mcqueen Edition und ist optisch angelehnt an die Rennjacken der damaligen Zeit.
    Wenn ich sie nicht finde werde ich mir eine andere Barbour Wachsjacke holen, dann aber ein England Modell in oliv
    Schöne classy
    Leider hat die jeder Arsch um mich herum, genau wie die Step teile und ich will auch nicht das gleiche tragen wie alle
    Im Moment hab ich den blauen Burberrycoat am Start, den hat auch kaum jemand.
    In der Farbe ist diese Jacke allerdings vergriffen wies aussieht und ich habe sie einmal Vintage in zu groß gesehen für 500 Euro bzw. 450 in Kackbraun und das kommt nicht nicht frage.
    Ich will die haben
     
  4. makaveli1

    makaveli1 Altgedient

    Dabei seit:
    3. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.588
    Bekommene Likes:
    921
    und genau auf sowas hab ich kein bock:thumbsdown:
     
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.610
    Bekommene Likes:
    6.074
    Geil.

    ................
     
  6. MaxPower

    MaxPower Gast

    Will das nicht mal einer von euch mit Paint oder so nachbauen?
     
  7. Der Affe

    Der Affe Gast

    Rick soll sich nicht ausgeschlossen fühlen.
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    Ich würds mir klallhart holen. :thumbsup:
     
  9. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.948
    Bekommene Likes:
    45.150
  10. MaxPower

    MaxPower Gast

    Den hat hier doch schonmal wer gepostet, ist einfach nen richtiger Sebastian. Kommt aber nichtmal ansatzweise an ihn heran
    [​IMG]
     
  11. donkey

    donkey Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.028
    Bekommene Likes:
    412
    Gibt es eine Marke, die wirklich robuste Portemonnaies herstellt? Meine gehen immer sauschnell kaputt. Oder kennt jemand einen Hersteller, der lebenslange Garantie auf Portemonnaies gibt?
     
  12. D a K a

    D a K a Altgedient

    Dabei seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.572
    Bekommene Likes:
    607
    echtleder ist halt schon 'ne teure aber robuste lösung.
    was geht denn genau kaputt?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. donkey

    donkey Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.028
    Bekommene Likes:
    412
    Das Münzfach bekommt meistens mit der Zeit immer mehr Löcher, bis es dann irgendwann nicht mehr flickbar (komisches Wort) ist.
     
  14. Lisa Schniedel

    Lisa Schniedel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.808
    Bekommene Likes:
    533
    münzen werf ich immer weg. nimm doch einen ohne münzfach
     
  15. kr0x

    kr0x Moderator

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.854
    Bekommene Likes:
    3.405
    the brdige
     
  16. jojojonas

    jojojonas BANNED

    Dabei seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    2.457
    Bekommene Likes:
    787
  17. MaxPower

    MaxPower Gast

    Jeronimo feiert das wahrscheinlich zu tode
     
  18. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.823
    Bekommene Likes:
    2.444
    ne das is eher so die absolute nogo marke im streetclothingbereich zur zeit aber nicetry kleiner
     
  19. was ist monentan am meisten angesagt
     
  20. EIMNEM_FoReVeR96

    EIMNEM_FoReVeR96 Frischling

    Dabei seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    28
    würde mich jetzt auch mal interessieren
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.