Der Klamottenthread

Hätte ich den mal nen bisschen früher gesehen
hothXmas_ps_model3.jpg

Geil.

................
 
Den hat hier doch schonmal wer gepostet, ist einfach nen richtiger Sebastian. Kommt aber nichtmal ansatzweise an ihn heran
Lavish-Bitch.jpg
 
Gibt es eine Marke, die wirklich robuste Portemonnaies herstellt? Meine gehen immer sauschnell kaputt. Oder kennt jemand einen Hersteller, der lebenslange Garantie auf Portemonnaies gibt?
 
Das Münzfach bekommt meistens mit der Zeit immer mehr Löcher, bis es dann irgendwann nicht mehr flickbar (komisches Wort) ist.
 
ne das is eher so die absolute nogo marke im streetclothingbereich zur zeit aber nicetry kleiner
 
Sind das diese Asap Rock Klamotten?
Jeder der die trägt, sollte nur noch nackt rum laufen dürfen, weil er sich das Recht auf Kleidung nicht verdient hat
 
Zurück
Oben Unten