Der Klamottenthread

jaja den devil, der wurde doch längst von olli schulz zersägt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar dunkle Sachen für den Winter

hyq3xobg.jpg

5vhl73l6.jpg

6twg8xgh.jpg


Und ein paar Leder Boots

2raq6ykl.jpg
 
die camouflage-jacke, die bushido im video an hat, als er vor dem brennenden scheiterhaufen steht ist ganz cool.
 
mal dies mal das. momentan investiere ich in startups in der frühphase und verkaufe einen teil meiner anteile später an kapitalgesellschaften. ansonsten noch sicherheitsbereich.
 
Und das Investitionskapital bekommst du von reichen Geschäftsmännern, denen du mit deinen Schergen zusammen die Kniescheiben zertrümmerst?
 
jaja den devil, der wurde doch längst von olli schulz zersägt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da tut er mir ja fast schon wieder ein wenig Leid... Ich bin zu gut für diese Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Investitionskapital bekommst du von reichen Geschäftsmännern, denen du mit deinen Schergen zusammen die Kniescheiben zertrümmerst?

nein ab einem bestimmten zeitpunkt macht es einfach keinen sinn weiter zu arbeiten, da das vorhandene geld mehr geld verdient. gehört aber alles nicht hier rein
 
und wo? hoffentlich die eher schlichten modelle, bei google seh ich auch manche, die scheiße aussehen.
 
Auf der Seite von denen findest du die Shops weltweit, falls du bereit bist 300€ für ne Hose aszugeben
 
Holiday Sweatshirt by The Roots Crew

:cool:

>> Spread holiday cheer with our version of Uncle Ray Ray's ugly Christmas sweater that you hate to love and love to hate <<

:D

1240361_726555097373616_1484664494_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten