Der Klamottenthread

gute schuhe, könnt ich als 21 jähriges halbes hemd nicht tragen aber als "typ" absolut stilvoll und angebracht
 
Heute angekommen

009502210509_01_01_2430Wx1594H.png

009502290509_01_01_2430Wx1594H.png

aber ob einmal glattleder und einmal wildleder nötig ist..?
da hättest mir lieber entschädigung für meine real-wette überwiesen...
 
Ich prangere rein gar nichts an, der Post war nur als kleine Stichelei gedacht...aber interessant zu sehen, wie viel du in diesen einen Satz hineininterpretierst :thumbsup:
 
DAS willst jetzt anprangern?! :confused:

im sneakerthread posten die leute doch ständig irgendwelche überteuerten sneaker
bei nike zahlt man als konsument doch ca. 70% auf den produktionskosten drauf, nur wegen dem namen.

200 euro zahlen für sneaker aus plastik, unter horrenden konditionen in indonesien von kindern zusammengenäht, da sagste nix...
aber in italien handgemachte, handgenähte lederschuhe für 400 euro soll übertrieben sein? :confused:

solche schuhe sind eine investition und kein modeprodukt, was nächste saison neu gekauft werden muß. ich finde 400 euro für handgemachte schuhe gehen noch absolut klar.

:thumbsup:
 
bei asos gibts noch andere "ähliche" motive. für die trendsetter: das model ist vom letzten jahr.

normalerweise trage ich m, hier musste ich tatsächlich auf l zurückgreifen. wie das foto schon erahnen lässt, ist der stoff auch recht dünn. halt ideal für zimmertemperaturen geeignet.

edit: ist amazon erlaubt zu posten? LilJD wird wohl ein auge zudrücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe recht lange unterarme und trage fast nur m, weil ich etwas engere kleidung mag.

das ist wohl von fall zu fall verschieden. die angabe ist ohne gewähr :)

uk versandkosten sind schon happig...

edit: den gibt's auch bei ebay deutschland

edit 2: chavezz hat sand in der vagina. wer die links haben will, soll mich per pn kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich bin ich eher der grinch, aber vielleicht leg ich mir noch eine holzrussen uschanka zu oder sowas, obwohl der bommel micht etwas stört.
 
Zurück
Oben Unten