Der Klamottenthread

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Isaac_Haze, 15. Juli 2011.

  1. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.467
    Bekommene Likes:
    4.607
    Das war natürlich alles lediglich meine Meinung, aber ich ging davon aus, dass ich das nicht extra hinzufügen müsste. Damit, dass Hose und Jacke Geschmackssache sind, meinte ich, dass ich selbst sie nicht tragen würde, aber auch nicht finde, dass es schlimm aussieht oder so.


    Das mit der Schule hab ich lediglich gesagt, weil dort Mobbing wesentlich üblicher ist als beispielsweise an einer Uni. Aber darum ging es mir auch nicht.
    Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich aussagen, dass der Pullover vor ein paar Jahren sicherlich von einem Großteil der Gesellschaft als hässlich empfunden worden wäre, man gefragt worden wäre, ob man den von der Oma gestrickt bekommen hätte und sich so ein Teil fast niemand freiwillig angezogen hätte und auf einmal ist so etwas wieder "in".:confused:
     
  2. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.255
    Bekommene Likes:
    12.066
    ja, weil du holzrusse eh nich lesen kannst :cool:
     
  3. sloqhai

    sloqhai am Start

    Dabei seit:
    16. Sep. 2013
    Beiträge:
    483
    Bekommene Likes:
    88
    pam pam
     
  4. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.083
    Bekommene Likes:
    7.072
    Was haltet ihr eigentlich von Röhrenjeans?
     
  5. MaxPower

    MaxPower Gast

    Voll geil vor allem die von Hollister oder Abercrombie & Fitch dazu noch ne schicke Weste im Michelinmännchen look
     
  6. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.434
    Für Frauen und Schwule durchaus adäquat! :thumbsup:
     
  7. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    "German Psycho"
     
  8. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.335
    akryl, hast wohl wieder abgenommen.
     
  9. Clark Hurtz

    Clark Hurtz Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2.118
    Bekommene Likes:
    1.128
    Vor allem ist der Klobrillen-Bart nicht mehr da
     
  10. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.779
    Bekommene Likes:
    730
    Du studierst doch noch oder ? Wieso trägst du täglich Anzug?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2013
  11. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    In der Uni trage ich meistens Sakko Hemd und knallige Chinos
    Dann habe ich regelmäßig Termine mit den Leo/Lions Clubs vor Ort, dort bin ich Vorstandsmitglied, halt Charterfeiern, Bälle, Charity-Partys, Empfänge und so Gedöns
    Seminare, aber auch Termine mit der Partei... ich date momentan einige Frauen die auch auf etwas schickere Outfits stehen, ich geh in schönere Clubs, wo ein Sakko nie verkehrt ist...
    Ich habe schon Verwendung und im Zweifelsfall bin ich etwas overdressed, wobei ich mich jedoch sehr wohl fühle
     
  12. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    Nicht abgenommen, nur umstrukturiert.
    Hab dieses Jahr ziemlich durchgezogen mit 4 bis 5 mal die Woche Joggen, jeden Tag Bauch, 3 mal die Woche Pumpen, einmal die Woche Fussball
    Wiege immer noch 75 Kilo, der Nicht_Raucherspeck ist allerdings weg
     
  13. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.779
    Bekommene Likes:
    730
    du lebst auch komplett inner parrallelgesellschaft oder ? :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  14. BigDick

    BigDick Altgedient

    Dabei seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    2.462
    Bekommene Likes:
    423
    :D:thumbsup:
     
  15. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    muss ja eine ganz krasse parallelgesellschaft sein, wenn es gründe gibt eine anzug anzuziehen:rolleyes:
     
  16. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    Mal was dezenteres;

    Gianfranco*Ferre' Herrenstiefel für den Winteranfang;

    [​IMG]

    7 For all Mankind Seiden-Kaschmir Cardigan
    [​IMG]
     
  17. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.779
    Bekommene Likes:
    730
    war kein hate, vielleicht bin auch ich es der in einer parallelgesellschaft lebt. ich war noch nie auf einem Empfang, Charity-Party o.ä..
    Gibts da gute weibaz ??
     
  18. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    Definitiv und es ist auch nicht schwerer eine kennenzulernen, sogar ganz im Gegenteil
    Und solche Veranstaltungen gibt's auch in jeder etwas größeren Stadt
     
  19. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.779
    Bekommene Likes:
    730
    Bin leider ein Landei :(

    Wie kommt man denn in diese Kreise? Muss man dazu in die CDU eintreten (wäre nicht abgeneigt :)) ?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    Heute angekommen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.