Der Klamottenthread

Die Schuhe sind ganz leichte Lederschuhe mit Lederlaufsohle von Oliver Sweeney (gibts tolle Schuhe von)
Den blauen Ledergürtel habe ich dazu als Ergänzung gewählt, da sonst allenfalls ein brauner Gürtel bei der abgesetzten Sohle kompatibel wäre
Und die Jacke ist von the Fresh Brand, das ist so ein eher legeres Label. Nichts aufweniges, aber schöne Farben und sitzt gut.
Die grüne geht prima zu roten Hosen. Werde siemir aber wohl nochmal in rot holen um etwas durchwechseln zu können. Ist farblich ja schon in der Preppypalette
 
297044.jpg


und noch sachen ausm outlet-center in wolfsburg:

20131104043017zm67f4dbi5.jpg

2013110404323587e2qvbk0o.jpg


die weste hab ich als erstes im laden gesehen und musste ich dann einfach haben. von hilfiger gabs noch ne sehr geile winterjacke, aber dafür war mein budget dann doch leider zu knapp bemessen.
 
wie isn das outlet in wolfsburg? war da noch nie:confused:

http://i1.ztat.net/large/HU/41/2C/00/B7/08/HU412C00B-708@1.1.jpg
der ist vorhin angekommen... weiß noch nicht ob ich den behalte. aufm bild hat er mir besser gefallen... jmd tipps für ähnliche schuhe dieser art? also kein sneaker schnitt, sondern dass die so bisschen hoch gehen wie "stiefel"...
bei dem ist das problem dass der zuuu reingeschissen dick ist usw und dafür 130€..hm
 
297044.jpg


und noch sachen ausm outlet-center in wolfsburg:

20131104043017zm67f4dbi5.jpg

2013110404323587e2qvbk0o.jpg


die weste hab ich als erstes im laden gesehen und musste ich dann einfach haben. von hilfiger gabs noch ne sehr geile winterjacke, aber dafür war mein budget dann doch leider zu knapp bemessen.

swaggy gürtel, bist du einer von the bosshoss?
 
Nachdem ich jetzt 8 Jahre mit der gleichen Snowboard-Jacke rumgelaufen bin und die jetzt kaputt ist, gibts ne neue.

suit-sanders.jpg
 
Zurück
Oben Unten