Der Klamottenthread

threadless
eyyyy
ich könnt den halben laden leerkaufen
ich mach die woche ne grossbestellung :thumbsup: ich poste dann hier die links

ich bin hingerissen von diesen motiven ey :


wie sind da die grössen, maxpower? vergleichbar mit lrg? (hoffentlich haste lrg-shirts :p)
 
Sind nen bisschen enger, zumindest in m weiß nicht ob die überproportional größer werden. Also eigentlich wie normale Shirts
 
hmm, zu eng ist mir irgendwie auch zuwider. und lrg m's passen mir ziemlich perfekt.
 
ich hab alle meine lrg´s in xxl!
aber gut ich bin auch etwas größer
 
deswegen frag ich ja auch sammler ;) sone schuhe sind ja nich zum anziehen da

originalpreis waren 200€
 
Ich würde mich schon als Sammler bezeichnen aber ich trage auch all meine Schuhe. Selbst 200 wäre mir schon zu viel da kaufe ich mir lieber 4 paar andere Schuhe :D
 
hier in meiner stadt gibts nen lacoste-laden, da wollte ich ma nach polos kucken...wie teuer is so eins eigentlich?
 
Ralph Lauren kostet immer so 80-90€, das seh ich aber nicht ein, weil es mir das einfach nicht wert ist, so viel kann man vielleicht für eine Hose ausgeben.
Ich hol das immer in so nem Outlet, da hab ich bisher so 30-45 € bezahlt, das ist dann schon in Ordnung.
 
Würd auch eher im Outlet kaufen, kannst ja mal nach Zweibrücken fahren fifthAce, da haben die auch nen Lacoste Laden. Die Standard Dinger haben so glaub ich so zwischen 35 und 45€ gekostet, wenn ich mich richtig errinere.

// haha zu langsam :D
 
Ja die normalen gibt es so um die 80 Euro teilweise schon 90 mittlerweile, die Silverline ist etwas teuer, sitzt aber besser da Elastan drin ist (die mit dem silbernen Kroko) dann gibts noch diese "geringelten" die sehen nicht so toll aus und kosten 100.
->warte aber af schlussverkäufe bei P&C dann gibts die dinger für 50-60 Euro genauso wie RL-Polos




Wobei ich ja momentan die Ralph-Lauren-Polos lieber trage.

Aber die halten wirlch relativ lange. Ich habe ja ein rosanes, ein babyblaues, ein türkisblaues und ein türkis-weiß-geringeltes lacostepolo und die hab ich schon über 2 Jahre.
 
ich wusste gar nich, dass es verschiedene polosorten von lacoste gibt. hab noch nie so eine mit nem silbernen kroko gesehen.

entweder nehm ich n unifarbenes (limegrün, knallgelb, himmelblau oder so, kein schwarz, weiß, rot oder dunkleres blau) oder ein zweifarbiges mit nem dezenten streifenmuster. hab ma eines in hellgrün gesehen mit dünnen weißen streifen, das war sehr schick.
 
Zurück
Oben Unten