Der Klamottenthread

wir können ja schätzen wie bei der preis ist heiß

ich sage

kurze, weiße hose 14,99

blau-weiß gestreiftes oberteil 9,99
 
Heute bei Zara gekauft:
6917423403_1_1_3.jpg

0398462052_1_1_3.jpg

5861416400_1_1_3.jpg
 
Last edited by a moderator:
Wegen der Optik.

Ich bin klamottentechnisch ja noch relativ tolerant, die andern beiden lass ich dir auch durchgehen, aber das?

Was soll an der Leinen-Short jetzt falsch sein?
Ich dachte, die blaue Hose wird gehatet.
 
die sind alle gut. ich glaub, ich geh auch in den zara, ich achte nämlich ab jetzt aufs geld. :cool:
 
ich glaube du meinst den hosenträger (zum gürtel umfunktioniert)?
Konnte ich auf Bild nicht erkennen, dachte das wären so Zierschlaufen. Feste Hosenträger mag ich nicht, nur richtige zum anklemmen anstelle eines Gürtels, das trag ich ganz gerne bei Anzugkombis.
 
Back
Top Bottom