Der Klamottenthread

Hat jemand eine Empfehlung für gute Chinos Shorts?

Ich hatte bislang immer welche von Esprit. Die haben perfekt gepasst weil sie an den Oberschenkeln etwas weiter waren (also normal statt slim) und da war auch etwas Elastan im Stoff drin. Die gibt es nun aber nicht mehr (auf Zalando). Die die ich jetzt bestellt hatte waren zu eng und aus reiner Baumwolle, also nicht mehr wie früher.

Andere die ich bestellt oder im Laden anprobiert hatte waren zwar mit Elastan, aber scheiße geschnitten (Jack & Jones, Tommy Hilfiger).

Andere Marken wie Scotch & Soda und Selected Homme sind glaube ich auch eher was für Magersüchtige, so dass ich die bislang nicht probiert habe.
 
Hat jemand eine Empfehlung für gute Chinos Shorts?

Ich hatte bislang immer welche von Esprit. Die haben perfekt gepasst weil sie an den Oberschenkeln etwas weiter waren (also normal statt slim) und da war auch etwas Elastan im Stoff drin. Die gibt es nun aber nicht mehr (auf Zalando). Die die ich jetzt bestellt hatte waren zu eng und aus reiner Baumwolle, also nicht mehr wie früher.

Andere die ich bestellt oder im Laden anprobiert hatte waren zwar mit Elastan, aber scheiße geschnitten (Jack & Jones, Tommy Hilfiger).

Andere Marken wie Scotch & Soda und Selected Homme sind glaube ich auch eher was für Magersüchtige, so dass ich die bislang nicht probiert habe.
Mach mal Foto von deinen beinen
 
Hat jemand eine Empfehlung für gute Chinos Shorts?

Ich hatte bislang immer welche von Esprit. Die haben perfekt gepasst weil sie an den Oberschenkeln etwas weiter waren (also normal statt slim) und da war auch etwas Elastan im Stoff drin. Die gibt es nun aber nicht mehr (auf Zalando). Die die ich jetzt bestellt hatte waren zu eng und aus reiner Baumwolle, also nicht mehr wie früher.

Andere die ich bestellt oder im Laden anprobiert hatte waren zwar mit Elastan, aber scheiße geschnitten (Jack & Jones, Tommy Hilfiger).

Andere Marken wie Scotch & Soda und Selected Homme sind glaube ich auch eher was für Magersüchtige, so dass ich die bislang nicht probiert habe.
Ist Dickies nicht Klassiker für so etwas breitere. Die haben doch glaube von H&M Slim Style bis Fred Durst Hängengeblieben Style die ganze Palette an Chino Shorts.
 
Kaufe seit Jahren nur noch die von H&M.
Gibts in Baumwolle und/oder mit Leinen auch. Preislich sind die aber echt teurer geworden. Die aus Baumwolle oft auch mit Stretch. Passt schon.
 
Ich kann die Chino Shorts von Tommy Hilfiger empfehlen.
Guter Tragekomfort, normaler Schnitt, Baumwolle. Bei Geschäften wie Engelhorn oder Breuninger gibt es aktuell gute Angebote.
 
Ich kann die Chino Shorts von Tommy Hilfiger empfehlen.
Guter Tragekomfort, normaler Schnitt, Baumwolle. Bei Geschäften wie Engelhorn oder Breuninger gibt es aktuell gute Angebote.
Kann generell Hilfiger bzw Tommy Jeans empfehlen, Tommy Jeans bringt in letzter Zeit wieder viel geilen Scheiß raus.
Ansonsten mag ich auch die Sachen von Benetton sehr gern.
 
MCS/Marlboro Classics ist glaub das neue Ralph Lauren für Arme.

MCS-M-T-08022_019-2_3000x.jpg


Marlboromann ist wieder cool.
 
@FlyingSaesch hilf mir mal pls, wie hießn der recht große Streetwear Laden in BS in den 2000ern mit dem blauen Logo nochmal. Hab irgwas mit Max im Kopf, aber kriegs nicht ergooglet.
 
Ah yes, das war's. Danke man. Wie gern ich das Logo nochmal sehen würde, aber null Chance.

1693318459142.png
RIP
 
Willie Esco hat sicher dank mir auch Rekordzahlen auf dem europ. Festland erreichen können
 
bei mir wars karmaloop. die bank hat meine mutter angerufen und gefragt "sind sie sicher, dass sie diesem dubiosen unternehmen geld überweisen wollen"
 
Zurück
Oben Unten