Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Seh ich genau so.. Hose auch nur "Standard". Wenn du schon diesen Style fährst, dann trag die Hosen ein wenig enger und nicht in schwarz.
So oder so, sogar mit Jeans.

Aber dafür braucht man eben sehr guten Modegeschmack um damit rumlaufen zu können, den hasse eben nicht.

Wie eben gesagt: Gewollt und nicht gekonnt.

PEACE EL)Bandi


kann ich nur zustimmen.. das outfit von akryls kumpel welches er ma gepostet hat war auch ganz cool mit orange farbenen sakko glaub ich
 
Die Pics die du gepostet hast sind ein ganz anderer style und das sakko ist ebenhalt nicht so angelegt eng getragen zu werden und jeans ziehe ich sowieso nicht an, von paar bunten mal abgesehen. Die pics von dir sind ein anderer modernerer style.
Das ist aber dann geschmacksache und es muss dir ja nicht gefallen, aber es nicht so, dass das nicht passen würde

Jep Akryl hat Recht,El Bandi hat einen ganz anderen Style gepostet. Akryl geht eher ins klassische rein,El Bandi hat diesen Dandy Style gepostet,was Akryl trägt passt schon. Stimmt alles
 
da stimmt garnix akryl ist ein kleiner pisser der soll mal keinen auf oberbonze machen das ist total peinlich
 
Keine ahung aber irgendwas stimmt da nicht,eventuell hat er auch einfach nur nicht die Statur damit es wirklich so aussieht das das Sakko perfekt sitzt,will ihm ja nicht zu nahe treten aber sieht schon sehr komisch aus,die Hosen kann man durchaus nen Stück enger tragen würde sicherlich fresher aussehen aber ich glaub dann würde das Sakko überhaupt nicht mehr dazu passen.
Und wie schon geschrieben wurde die Schuhe sehn wirklich nice aus.
 
Das sakko hat die schneiderin noch angepasst und sie meinte es sollte nicht enger sitzen weil das hinten so ein schößchen im schnitt hat. Das ist golden 20th shit
Tt
 
Ralph Lauren Polo

no-4-brand-new-ralph-lauren-classic-fit-polo-shirt-in-navy-blue-clearance.jpg




Swag
 
Last edited by a moderator:
Ey ist echt schwer, gescheite Schuhe für den Sommer zu finden. Vans sind übergay und bei sowas wie Nike Capris lohnt es sich nicht 60€ für eh bald zerissene Stofftreter hinzulegen.
 
Du wohnst in Nürnberg....
Fahr nach Herzogenaurach....
Wenn du da nichts findest, stimmt was nicht mit dir.
 
Du wohnst in Nürnberg....
Fahr nach Herzogenaurach....
Wenn du da nichts findest, stimmt was nicht mit dir.

Wat, da muss man echt Glück haben um was Gutes zu finden, weil dir fast immer wer zuvorkommt. Außerdem finde ich grad keinen, mit dem ich dahinkönnte, wollt mir eh ein Trikot kaufen.
 
den ersten könnte man mit dem passenden outfit gut tragen, aber nix für mich.

totti: hol dir doch einfach so normale stoffschuhe von irgendner anderen marke. keds oder so. so stoffschuhe gibt es doch eig überall (glaub auch bei h&m und jackjones) und die sind eig ganz cool für den sommer.
 

Da sollte er sich lieber sperrys (quasi die Bootsschuh Marke schlechthin) holen,die sind 1. Günstiger und 2. auf diesen Typ Schuh spezialisiert. Außer er will halt Gucci Schuhe,aber wenn er gezielt nach einem Sommerschuh frägt,heißt das er hat momentan keien oder nicht viel Sommerschuhe,und wenn du den ganzen Somemr nur eine Schuh trägst ist der Gucci zu schade.
 
Last edited by a moderator:
Du wohnst in Nürnberg....
Fahr nach Herzogenaurach....
Wenn du da nichts findest, stimmt was nicht mit dir.
Schön hier mal was von seiner Stadt zu lesen!! :thumbsup:
Ja im Nike Store gibt es schon recht viele geile Schuhe! erst recht Air Max 90, hab mir vor nen Monat welche besorgt da gabs 30% sprich 65€ statt 94! :cool:
Mann muss halt kucken ob die Schuhe in der passenden größe da sind oft gibts eher nur kleinere größen da muss ich mit meinen 46gern schonmal länger suchen.:O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom