Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
ich klopf auch keine sprüche sondern mein ernst und objektiv. dein spruch ist höchstens billig. oh wie billig...schmok. das ist hardcore shit muss man schon sagen.

du homo mit deinen komischen nike schuhen die alle gleich aussehen kommst garnicht mehr klar, einer muss dir doch mal sagen was für ein opfa du bist alleine peilst du es anscheinend nicht.
 
vogel halt einfach s`maul... kid ^^... und deine "objektive" meinung is weniger als scheißdreck wert, weißt sicher nichtmal was objektiv bedeutet, du armes kind.

pure neid junge, du hast keinen plan, von garnichts, ich weiß es "nike schuhe die alle gleich aussehen" :D! ...geh weg.

komm runter sonst platzt dir noch der schädel...
 
jaja, mir platzt die hut schnur :rolleyes: ne eigentlich war ich eher lustig drauf als ich das geschrieben hab, ich hab bevor ich auf den link geklickt hab so gedacht "bestimmt wieder schuhe , natürlich vom exakt gleichen typ wie immer" und badabing...das ist pure belustigung und verachtung, kein aufregen

die haben immer so das design wie diese shamp schuhe von aldi von früher die jeder immer hatte
 
Ich fand diese adidas jacken schon immer cool aber meine würde ich grad nichtmal für geld ausm schrank holen und habs glücklicher weise auch sehr lange nichtmehr gemacht. es trägt doch jetzt irgendwie jedes opfer so ne adidas jacke. jeder der ein beschissenes trend opfa ist weil das einfach so ein schwuler trend grad ist. selbst mtv moderatoren und sind auf diesem film und alle anderen opfas die cool sein wollen. also wer so ne jacke trägt ist echt ein opfa und extrem anti hip-hop würd ich sagen
 
war klar dass mich jetzt viele opfas schlecht bewerten und/oder hassen. weil bestimmt die hälfte von den 100.000 usern auf mzee schwuchteln sind und genau so ne jacke tragen, weil sie keinen eignen bzw einfach nur keinen style haben
 
iraper aka freshkid is schon n abgefakkter spast, aber er hat auch recht...die schuhe von gun sehen echt alle nach deichmann aus. no hate :D
 
jo, für gun ist das wohl mehr nen hobby. wenn man auf sneaker steht, kann man gegen die teile aber auf jeden fall meistens nix sagen.
 
besonders für mich ist, dass sie nicht besonders für dich ist
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom