Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
wascht ihr die kleidung, die ihr bei onlineshops bestellt habt, bevor ihr sie anzieht?
 
Last edited by a moderator:
heute mal legeres business outfit:


Pony Hi-Tops
Hilfiger Denim
weisses zoo york shirt
brauner cashmere v-neck pulli
new era
burberry schal in bleu :D
 
haha, pullover mit v-ausschnitt tragen entweder 60-Jährige Diplomingeneure oder emo-sackfalten mit gayness-touch.
 
V-Ausschnitt lässt einen größer wirken und ist praktisch wenn man ein Hemd drunter trägt.
 
V-Ausschnitt lässt einen größer wirken und ist praktisch wenn man ein Hemd drunter trägt.

vor allem tragen das doch relativ viele Leute, verschiedenster "Szenen":D
bei dem Wetter sollte man ja schon was übers Hemd anziehen. Da ist das schon ideal
 
ein stinknormaler v-neck halt... kein american apparel bis zum bauchnabel sondern halt einfach normal halt.... n pulli ohne branding halt :D
 
ich mag v-necks überhaupt nich, weder bei shirts noch bei sweatern. außerdem würden die damen nur kotzanfälle kriegen, weil ich mir meine brusthaare nich abschnippel wie so ein spacken.

brusthaare, ihr f0tzen :cool::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
find v-ausschnitt auch schwul
grundsätzlich ohne ausnahme
also bei männern jetz
 
Also warum V-neck-Pullover schwul sein sollen muss mir mal jemand erklären.
Tragt ihr Rundhalzpullis über den Hemden, oder wie? Das wird doch ganz schön eng am Halz.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom