Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
hat jemand schonmal was bei urban outfitters zurückgeschickt? ging das problemlos und schnell? weil das muss ja wieder nach uk...17 euro rausgeschmissenes geld:mad:
 
tja, hab meine meinung geändert!!!

und wie siehts mit slimfit hosen aus? wenn du die jetzt doch akzeptierst, würd ich dich gerne mal näher kennenlernen, weil ich ausserhalb von mzee überhaupt keine bitch klär :(
 
und wie siehts mit slimfit hosen aus? wenn du die jetzt doch akzeptierst, würd ich dich gerne mal näher kennenlernen, weil ich ausserhalb von mzee überhaupt keine bitch klär :(
ja nee, slimfit geht gar nicht klar :thumbsdown:

du wechselst deine meinung wie du die kerle wechselst... muahahah

muahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahhahahahah
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom