Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
na weil mich sowas ankotzt. weil das euer schubladen drecksdenken ist!

"euer", wer sind wir denn^^

ne keine angst mir is schon klar dass nich jeder aus den neuen bundesländern ein nazi is und mir is ebenfalls klar dass es auch anderswo solche menschen gibt
 
"euer", wer sind wir denn^^

ne keine angst mir is schon klar dass nich jeder aus den neuen bundesländern ein nazi is und mir is ebenfalls klar dass es auch anderswo solche menschen gibt

sorry, aber das sind keine menschen!:D:D
 
ich weiß echt nicht was alle an diesen new balance schuhenso geil finden, so schuhe hatte ich in der grundschule beim sportunterricht an

die sollen doch extremst bequem sein, und gut fuer die fuesse. ausserdem werden die ausschliesslich im usa/europe hergestellt, d.h. ohne kinderarbeit und unter angemessenen arbeitsbedingungen. :thumbsup:
 
die sollen doch extremst bequem sein, und gut fuer die fuesse. ausserdem werden die ausschliesslich im usa/europe hergestellt, d.h. ohne kinderarbeit und unter angemessenen arbeitsbedingungen. :thumbsup:

Das sind auf jeden alles positive Punkte, abgesehen davon sehen sie noch gut aus und sind relativ bezahlbar.
 
naja also das ding mit der kinderarbeit is aber auch das die eltern die kinder irgendwo anders hin schicken würden wenn sie keine nike schuhe nähen würden money talks es ist so...auserdem hört die kinderarbeit nich auf nur weil einer anstatt nikes new balance kauft da müsste dann schon die ganze welt mit machen und das wird nie geschehen also;)
 
Die 1er sind ja dickstens. Den Rest (nagut, die Lights kann man auch noch mit rausnehmen) find ich diesmal ansonsten weniger cool als was du sonst so postest.
 
ja klar, die vintagetretter sind nicht jedermann`s geschmack. die nb 1500 find ich persönlich so kracher, dass ich vor freude purzelbäume schlagen muss :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom