Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat schonmal jemand bei ebay was aus den usa bestellt? bezahlt man da wirklich nur die versandkosten die dastehen, oder kommen da noch andere kosten auf einen zu? zoll is ja erst ab 150€ fällig oder?
 
hat schonmal jemand bei ebay was aus den usa bestellt? bezahlt man da wirklich nur die versandkosten die dastehen, oder kommen da noch andere kosten auf einen zu? zoll is ja erst ab 150€ fällig oder?

Einfuhrumsatzsteuern (19% des Warenwertes+Portos) fallen aber schon ab ca. 25€ an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammtes ASOS:thumbsdown:


warte schon über eine Woche. Sonst kam das immer schon nach 4-5 Tagen. Was ist eigentlich wenns nie ankommt. Wer trägt denn da das Risiko?
Ich hoffe doch mal nicht ich oder?:oops:
 
ich find den style zwar allgemein nich so geil aber mit der weiten hose sah das echt nich aus.Dazu musste schon engere sachen tragen wie auf dem foto jetzt von dir.
 
ich weiß ja nicht, hab heute mal eine engere Hose zum Sakko an und dann in einer Farbe die sich absetzt, aber weitere Hosen sähen meiner Meinung nach besser aus:
http://www.imageno.com/hxf05833ut7bpic.html

hose ist nur irgendwie komisch, von der enge her aber geht.
es wäre aber sowieso geiler wenn alles perfekt wäre.

ich bin der meinung, wenn man einen anzug trägt, dann sollte der perfekt an jeder ecke sein, sonst ist es oft nach dem motto ich trag ein anzug, ich bin schick, egal obs passt...

ich find der ist 2-3cm zu lang und an den schultern zu breit, könnt allgemein enger sein. aber der ist mit abstand am besten, von das was wir bis jetzt gesehen haben.
 
Jemand schonmal Schuhe auf ebay.com gekauft? also in den USA, wie lange dauert es ungefähr bis die in deutschland sind?
 
Klingt blöd, aber wenns auf ebay.com ist würde ich erstmal gucken, ob sie überhaupt bis Deutschland verschicken. Wenn ich mal was aus den USA bestellt hab (Schuhe noch nicht) hat das schon immer einige Wochen gedauert.
 
ich find der ist 2-3cm zu lang und an den schultern zu breit, könnt allgemein enger sein. aber der ist mit abstand am besten, von das was wir bis jetzt gesehen haben.
ich finde den Anzug, bzw. das Oberteil schon eng genug, weil er spannt, wenn ich mich bewege. Wenn ich die Sachen auch auf Party tragen will und in der Uni usw. dann müssen sie auch bequem sein. Ist ja nicht so, dass ich Anzüge nur auf Beerbigungen trage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten