Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Die Teile sind hammer :thumbsup:
Diesel is immer hammer.


Weiß jemand was?
Ich bin nich mehr so aufm Schirm gibt es was neues bei den Amis ausser dass die nur noch Gucci tragen?
Gucci is auch nich mehr das was es war totaler Standard geworden auch viel günstiger das ganze Zeugs was ja nicht unbedingt schlecht ist nur sieht man viel mehr Leute damit rumlaufen.

trotzdem noch voll teuer :D

ich hab letztens sone geile louis viutton sonnenbrille gesehen hab die dann auch gefunden aber die kostet echt 450euro solche wichser :D
 
alter da kosten schuhe 390euro bei gucci :D:thumbsup:

ich könnte es mir nich leisten aber gut bin auch noch in der ausbildung...wenn man nen festen job hat mit nem relativ guten einkommen und alleine lebt dann is das sichelich bezahlbar..aber trotzdem ob ich 360euro für schuhe ausgeben würde ich weiß nich;)
 
alter da kosten schuhe 390euro bei gucci :D:thumbsup:

kommt wohl drauf an welche, aber die etwas älteren Standartmodelle kriegst du schon für unter 200euro. Aber naja Gucci...wenn man schon sowas kaufen will dann lieber Prada oder Dior. Ist auch nicht teurer
 
Die Teile sind hammer :thumbsup:
Diesel is immer hammer.


Weiß jemand was?
Ich bin nich mehr so aufm Schirm gibt es was neues bei den Amis ausser dass die nur noch Gucci tragen?
Gucci is auch nich mehr das was es war totaler Standard geworden auch viel günstiger das ganze Zeugs was ja nicht unbedingt schlecht ist nur sieht man viel mehr Leute damit rumlaufen.

Ja meistens so Ananas Köpfe und wohlhabende ghetto Ladys.

Üblicherweise ist der Gucci Schriftzug dann elegante 40 Cm gross übern rücken geklebt.
 
gut bei schuhen find ich jetzt 390 nicht gar so astronomisch... klar immer noch arschlochteuer aber naja... kann schon durchaus passieren, dass man mal mehr als 300 flocken fürn paar kickz ausgibt.
 
ja wenn ich dann trotzdem noch genug geld übrig hätte würd ich das auch machen aber ich kanns mir halt echt nicht leisten :D
 
du bist einfach kein fashion victim :D

ja das stimmt wohl aber will ich auch nich unbedingt :D das is wie als wenn ich jetzt den rockstar style sporten wollen würde..ich müsste 2monate lang sparen für sine true religion :D oder direkt kaufen aber dann wär mein cash weg :D
 
Mehr als 150€ würde ich nicht für Schuhe ausgeben und das auch nur für Jordans. Eigentlich kaufe ich mir lieber 5 Paar im Outlet Store
 
lrg fällt bei oberteilen riesig aus! ich würds eher eine nummer kleiner kaufen es sei denn man steht auf zu groß..

kann ich null bestätigen, eher im gegenteil! finde lrg immer sau-klein geschnitten!
 
ja das stimmt wohl aber will ich auch nich unbedingt :D das is wie als wenn ich jetzt den rockstar style sporten wollen würde..ich müsste 2monate lang sparen für sine true religion :D oder direkt kaufen aber dann wär mein cash weg :D

rockstar style hat weniger mit true religion als viel mehr mit eskapaden zu tun :D

was hosen angeht bin ich von dem evisu, true religion, designer döns kuriert... levis, fillipa k, king apparel, easy :cool:
 
finde lrg immer sau-klein geschnitten!

dazu fällt mir jetz grad ein dass ich heute bei esprit geschaut hab weil ich nen 20% rabatt coupon hatte und die sachen dort dermaßen groß geschnitten sind dass mir xs in 98% aller fälle net gepasst hat
ich hatte ne kurze hose in 32 (!) an und noch 2 handbreit platz

kommt mir des nur so vor oder werden die klamotten immer größer?! ich hab vor n paar jahren manche sachen auch durchaus in s oder seltenen fällen auch mal in m gebraucht

wenn des so weiter geht krieg ich irgendwann nur noch sachen in läden für magersüchtige teenies, pimpkie und so:rolleyes:
 
Es werden halt alle immer fetter, ich finde es teilweise schon erschrekended Shirts in M zu kaufen zu müssen die dann recht kurz sind
 
lrg fällt bei oberteilen riesig aus! ich würds eher eine nummer kleiner kaufen es sei denn man steht auf zu groß..

kann ich null bestätigen, eher im gegenteil! finde lrg immer sau-klein geschnitten!


Hab von Lrg 2-3 Shirts und 2 mal die Grass Roots True Straight Fit Hose und muss sagen das die perfekt passen bzw. nicht kleiner oder größer als meine anderen Shirts sind. Kommt aber wohl auch immer auf das Modell an bzw. die Kollektion.

Hab von Zook York 2 Shirts, beide die selbe größe nur is das eine bestimmt mal 3-4 cm enger im Umfang. Naja bei den Größen hat man ja eh kaum noch nen Überblick da jede Marke ihre eigene Größenvorstellung hat.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom